"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

ich und mein smartphone...

smashIt 29.08.2020 - 10:31 4469 33 Thread rating
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
apple kommt mir grundsätzlich nicht ins haus.

ich finde android von den einschränkungen her schon erbärmlich.
da brauch ich nichts noch schlimmeres.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16606
Wenn es dir darum geht und du dich mehr um privacy selbst kümmern willst dann würde ich bei Nokia oder einem Pixel bleiben.
Android musst du für privacy mehr selbst tun bzw. mehr darauf achten was Apps können.
dh. der beste Tipp wird sein du beschäftigst dich mehr mit der Plattform und richtest es dir so ein wie du willst.

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 1021
Die wichtigere frage: funktioniert für dich jetzt soweit alles oder gibt's noch offene Punkte?

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5000
die paar dinge die ich brauche gehn jetzt einmal.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz