"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IPhone 5 und Gevey Ultra S

Flochiller 27.07.2015 - 22:21 1107 1
Posts

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Hi,

hat irgendwer von euch zufällig Erfahrung mit IPhone 5 und Gevey Ultra S? Versuche gerade einem verzweifelten Hilferuf zu besänftigen. Eine (brandneue Nano) Yesss Sim-Karte soll in ein Drei branded IPhone 5. ISMI Code sollte 2321070 sein.
Ich hab das Teil zumindest soweit, dass es Netz hat.
Bin kein Apple fan (und kauf mir auch immer offene Phones) aber was tut man nicht für die Damenwelt :D
Falls wer Rat weiß (Ja, ich weiß es gibt codes um 100+€ oder Jailbreak, sie hat aber von dieser Variante gelesen und will das so...) bitte mit mir teilen!
Tia Flo
Bearbeitet von Flochiller am 28.07.2015, 20:20

Flochiller

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: Wien
Posts: 1521
Das Gerät verliert immer das Netz und sucht neu, ich vermute dass es nur Netz im Inlandsroaming bei bestimmten EDGE oder GPRS hat. Kann das aber leider nciht wirklich überprüfen, da es dazu keine Info(?) gibt.
tia Flo
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz