"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Iphone 5S aus Frankreich

Bullet0x 01.10.2013 - 16:42 391 0
Posts

Bullet0x

hookah-f orum.de
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1424
Hi,

Eine kurze Frage, Iphone 5S aus frankreich welche offen für alle Netze sind sollten in Österreich keine Probleme haben oder? apples garantiebestimmungen sollten auch gelten bezüglich einschicken von defekten smartphones?

In Österreich boomt ja momentan der Schwarzmarkt von Iphones in unseriösen handyshops welche auch nur garantiescheine austellen und keine wirklichen rechnungen, von sowas nehme ich generell abstand da sie meist auch viel zu teuer sind, aber jetzt hätte ich einen mit akzeptablen preis und guten eindruck (keiner wo 20 leute hinter der pudel stehen und einen halb anspringen wenn man was falscches sagt)....

Lg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz