"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

IPhone 7--> aber welche Farbe

noir 09.03.2017 - 21:30 2845 29
Posts

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2225
Hallo wollte mal kurz fragen ob jemand Erfahrungen hat bezüglich
IPhone 7
Da ich jetzt quasi dazu genötigt werde mir ein IPhone zu nehmen wollte ich mal kurz fragen ob jemand weiß wie es da mit/um die Qualitäten der einzelnen Farben steht
Am besten würde mir optisch eigentlich Silber gefallen aber ich will keine weiße Front
Also bleibt quasi eh nur noch Schwarz und Jet Black übrig
Wie steht es da um die Kratzresistenz? Zerkratzt das Glossy schneller als das matte Schwarz? Jemand Erfahrungen damit?

Danke

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6915
Das matt schwarz. Sonst nichts. Bleibt bei längerer Benutzung schön und sieht geil aus.
Das glossy ist halt der übelste Fingerabdruckmagnet.

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5198
Fingerabdrücke sind das eine... wie sieht es mit Kratzern aus? Jetblack wäre auch mein Favorit... :)

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15165
Hab es auch in matt schwarz. Top Farbe. Hält auch gut. Optisch um Längen besser als das 6/6s - 6er war das erste iPhone das mir gar nicht gefallen hat.

WONDERMIKE

Administrator
fluent as f*ck
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: im Airflow
Posts: 7536
Wenn du was zum Lachen willst, dann schau dir die Tests zur Widerstandsfähigkeit der Jet Black Ausführung auf Youtube an :D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15561
apple selbst hat ja gesagt das man das jet black am besten in eine hülle gibt :D (ich glaub mehr eingeständnis das es mist ist, gibts wohl eh nicht)

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3716
Ich habe ein Plus in Jet Black, weil ich nur die Wahl zwischen dem und Rose hatte :D

TU ES NICHT!

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9395
Rein optisch is das Jet Black imho relativ schnell "hinüber"

Haptisch würd ich JB aber dem Mattem jederzeit vorziehen.. endlich wieder ein "griffiges" iPhone dass sich nicht wie ein Stück Seife angreift. Aber ja, man muss damit rechnen dass man relativ schnell Kratzer hat.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15165
Echt? Haptisch greift es sich imho nach Plastik an, schade um den Aufwand den sie getrieben haben.

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9395
Ja, erinnert in Wirklichkeit etwas an das 3GS - aber genau diese Oberfläche ist deutlich griffiger als die anderen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9906
matt schwarz!

freundin hats in der farbe, ist wirklich super.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2225
Danke für den input
Hab mir das Schwarze genommen

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1876
Sry für den späten Input, war da nicht beim matt schwarz die Rede vom abblatteln (ablösen) des Lacks?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15165
Kann sein. Bisher ist es aber die beste Beschichtung die iPhones hatten - abgesehen von Silber natürlich.
Kein vergleich zu iPhone5/s mit grey Space (Furchtbare Farbe)

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1876
Zitat von Smut
Kann sein. Bisher ist es aber die beste Beschichtung die iPhones hatten - abgesehen von Silber natürlich.
Kein vergleich zu iPhone5/s mit grey Space (Furchtbare Farbe)

das auf jeden fall, full ack.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz