"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

iPhone (X): Gibt es brauchbare Tele/WW und Makroobjektive?!

FX Freak 11.12.2018 - 20:58 1943 18
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14954
@cobase: die ersten beiden sind lt. Links ja discontinued? :confused:

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17727
Das heißt ja nicht, daß sie schlecht sind, nur schwer aufzutreiben.

EDIT: Von DxO gibt (oder gab?) es iirc auch eine Aufsteckkamera, und Sony hat(te) auch mehrere im Programm.

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14954
Die erste Linse zb. Ist mit dem iPhone X incompatible und vermutlich auch mit den plus Modellen.

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11223
die von dxo kenne ich, aber das ding ist einfach zu teuer.
bzgl. zusätzlicher kompaktkamera, das will/brauch ich einfach nicht mehr, hab dieses jahr meine fz1000 weggegeben, wenn ich wirklich wieder entsprechende qualität haben will müsste sowieso wieder eine dslr her, das will ich mir aber aktuell aus finanziellen gründen einfach nicht leisten.
ich werde mal den olloclip ausprobieren, wenn das nichts ist gehts wieder retour.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz