"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kaufberatung Tablet

haemma 21.11.2012 - 15:19 692 2
Posts

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
Hallo!

Meine Freundin kommt durch Bekannte ziemlich günstig zu Samsung-Tablets und will jetzt auch unbedingt eines. Natürlich wurde ich beauftragt eins auszusuchen... Nur, ich hab von Tablets genau 0 Ahnung.

Persönlich habe ich eigentlich mit einem Google Nexus 10 geliebäugelt jedoch fällt das quasi mal raus.

Kurz und knapp die Anforderungen.
WIFI only
10"
Aktuelles Android (>V4)
Schnelle HW, gutes Display
Gemacht wird: Surfen auf der Couch, Film schaun unterwegs, mails checken, blabla nix auregendes quasi, nebenher noch ein paar games
32GB wären nett aber kein muss

GalaxyTab oder Note? 1 oder 2?

Danke!
lg haemma

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Sie soll in den Laden gehen und 10'' bzw. 7'' (oder doch die 7,9'' der Konkurrenz :D) mal in die Hand nehmen.

haemma

SSD FTW!
Registered: Feb 2003
Location: wean
Posts: 1760
10" is quasi fix ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz