"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kindle Fire & Kindle 4

ica 28.09.2011 - 17:43 6896 64
Posts

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 9888
sehr gut. eilt nicht ;) tia!

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2085
Heute wurde zum ersten Mal CM7 auf dem Fire zum laufen gebracht. Kann nicht mehr lange dauern bis es dann einen brauchbaren Built gibt. Dann werd ich mir wohl eines mitbringen lassen :D
Quelle

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2393
Zitat von brain_death
sehr gut. eilt nicht ;) tia!


wird jetzt vielleicht doch der sony prs-t1 nachdem sie das Android drauf gerooted haben. :D


http://www.youtube.com/watch?v=y-zKkX-ueCs

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2309
sorry fürs ausgraben, wollte aber keinen neuen thread dafür aufmachen.
hat zufällig jemand 2 fire tablets daheim und könnte das screen mirroring von einem zum anderen versuchen?

ich habe auf der amazon hilfeseite gelesen, dass das mirroring auf TV usw. und unterstütze geräte möglich ist. aber nirgends was gefunden, obs auch mit 2 tabs funktioniert.

mich würde es interessieren, ob nicht das tab auch super als kopfstützen-mediaplayer alternative herhalten könnte, wenn es denn möglich ist, dass ein tablet das zweite mitsteuert (quasi nur als monitor+sound verwendet)

tia

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 4552
AFAIK geht Screen Mirroring nur mit Fire TV (Stick). Steht ja auch bei Deinem Link.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz