"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Klingelton über's headset

shraZzZ 06.10.2009 - 16:11 774 0
Posts

shraZzZ

Little Overclocker
Registered: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 114
bei meinem neuen handy (nokia n86) hab ich das problem, dass wenn mich wer anruft und ich benutz mein headset (sehr häufig der fall), schaltet er von der musik im headset um auf rufton über handylautsprecher, was ziemlich stört, denn ich habs so eingestellt das er während des ruftons den namen des anrufers per text to speech durchgibt...

und nun muss ich ständig das handy aus der hosentasche holen um zu wissen wer anruft.

gibts da etwaige einstellungsänderungen, programme?

mit meinem neuen bluetooth stereo headset (avantalk as1) das ich bald zugeschickt bekommen werde wird das problem wohl auch weiterhin bestehen...

grüße
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz