"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LG G2

nfin1te 15.11.2013 - 10:05 17591 109 Thread rating
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
hast 4.4 drauf laufen ? wie bist zufrieden?

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2787
ja 4.4.2 das stock lg rom.

eigentlich schon sehr. ansich zahlt sich der umstieg vom N4 zwar nicht wirklich aus aber hat doch a paar nette gimmicks.

find zb das aktivieren des displays über 2 mal antippen des screens ganz nett.
auch das sich das display nicht deaktiviert solang man draufschaut (funktioniert nur bei gutem licht)
lautstärke tasten auf der rückseite sind beim telefonieren super. aber ned so optimal wenn ma halt ...alles andere als telefoniert. kamera is dafür sehr nice (bild heut im keller gemacht ohne blitz bei mäßigen licht)

lg rom ist halt sehr gewöhnungsbedürftig wenn man ein cleanes cyanogen oder so gewöhnt ist. aber mags erst ordentlich austesten :)

noch was? :)

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
hast du ein rauschen wenn die kopfhörer angesteckt sind? ev auch während die musik abgespielt wird?

bei mir ist mit 4.4 die akkulaufzeit extrem eingebrochen :( früher hatte ich noch 80% akku nach einem arbeitstag heute nur mehr 50%...

und die kamera stellt auch nicht mehr so schnell scharf, ich hab jetzt öfter unscharfe oder falsch scharfgestellte fotos...

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5832
Zitat von normahl
find zb das aktivieren des displays über 2 mal antippen des screens ganz nett.

is aber auch nur ein Kernel-Feature das eigentlich grundsätzlich bei jedem Android Phone funktioniert ... und doch am Akku saugt ;)

ich könnts im Fauxkernel aktivieren nur ist mir da die Akkulaufzeit wichtiger ;)

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 2787
sorry retro, deinen post hab ich irgendwie übersehn.

das mit der laufzeit is halt immer schwer zu sagen, aber ansich bin ich zufrieden und wenn das display ned alle paar min on is komm ich auch 2 tage aus ;)

edit: kopfhörer probier i morgn zwecks dem rauschen

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
bei mir gehts wieder seit LG endlich den Patch veröffentlich hat :)

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2226
was denkt ihr
wie wird sich der Preis vom G2 entwickeln wenn das G3 vorgestellt wird bzw auf den Markt kommt?

bin zur Zeit hin und her gerissen
1+1 oder G2 oder G3

hmmm

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
mein galaxy nexus gibt den geist auf so wie es aussieht :(

eigentlich war für mich klar, mein nächstes handy wird das Nexus 5.
und jetzt bin ich auf das G2 gestoßen...

was wäre die bessere wahl eurer meinung nach? N5 oder G2?

EDIT: erledigt... hab mir das G2 geholt :)
Bearbeitet von Bumblebee am 27.05.2014, 12:26

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
xD

click to enlarge

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
is das ein offizielles 5.0 am G2??

EDIT: ich denk ich kenn die antwort :(
Bearbeitet von Bumblebee am 28.11.2014, 20:24

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 6824
Zitat von Bumblebee
is das ein offizielles 5.0 am G2??

EDIT: ich denk ich kenn die antwort :(

lol, ne ^^ Rom steht in der Signatur

Zitat von retro
bei mir ist mit 4.4 die akkulaufzeit extrem eingebrochen :( früher hatte ich noch 80% akku nach einem arbeitstag heute nur mehr 50%...

War bei mir auch so, das liegt imho auch an den Google Location Services, siehe dazu hier, sofern du xposed nutzt.
Bei mir hats die Wakelocks um 25% gesenkt, leider gibts wegen ART-Runtime noch kein xposed für Lollipop. :/
Bearbeitet von nfin1te am 28.11.2014, 21:35

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
Seit heute gibts auch ein offizielles 5.0.2 am G2
Bearbeitet von retro am 28.04.2015, 15:20 (5.0.2)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
bei mir wird noch nichts angezeigt (am handy)... wird wohl a bissi dauern :(

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3216
in der suite gehts schon :)

Bumblebee

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2008
Location: Bez. Baden
Posts: 2016
hab es jetzt mit der suite probiert...nix :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz