"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LG stellt Smartphone-Sparte ein

nfin1te 05.04.2021 - 08:45 1196 22
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 11811
ja weils dann anscheinend eh niemand mehr gekauft hat wenn sie jetzt zusperren hehe

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4614
Hab noch immer ein LG PRADA läuft top. Nachfolger wird also keiner mehr kommen nach 7 Jahren warten

Elbart

Addicted
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 473
Zitat aus einem Post von Viper780
Beim 5X gab es dann ein paar die nach 2 Jahren diverse Probleme hatten.
Einen kenn ich aber der es noch immer verwendet und glücklich ist
Beim 5X gab es dann ja die leicht irre Option, so ein bootloopendes Gerät nach China zu schicken und dort nicht nur den Chip ordentlich versuchen zu verlöten sondern auch gleich den RAM auf 4GiB zu verdoppeln. :D
https://www.hardwareluxx.de/index.p...gb-ram-auf.html
https://www.xda-developers.com/nexu...rom-2gb-to-4gb/
Wilde Gschicht.

Zitat aus einem Post von Viper780
Einen kenn ich aber der es noch immer verwendet und glücklich ist
Meins ist jetzt auch noch im 5. Jahr aktiv, aber ohne Spielereien, damit's nur ja nicht irgendwie unnötig warm oder heiß wird.
Mal schauen, wie lang's noch lebt. Hab es aber auch erst ein Jahr nach Release gekauft, vielleicht wurde die Produktion später noch verbessert.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10389
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
Hab noch immer ein LG PRADA läuft top. Nachfolger wird also keiner mehr kommen nach 7 Jahren warten
Ich musste jetzt erstmal an das Ur Prada denken, das eine Studienkollegin damals gleich zum Launch kaufte und sich damit voll wichtig gemacht hat. :D

Aber welches Prada hast du da, das 3er? Das ist von 2012 und wirst ja hoffentlich nicht mehr als täglichen Begleiter haben?

Von LG hatte ich nur ein Telefon, das Nexus 4 und ich hatte es sehr gern, mit Ausnahme der Kamera. Vor allem den etwas breiteren Formfaktor fand ich super. Ich habe es noch als Backup mit Lineage OS in der Lade liegen aber als 3G only Gerät hat es auch dafür eigentlich schon ausgedient.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4614
Zitat aus einem Post von Garbage
Aber welches Prada hast du da, das 3er? Das ist von 2012 und wirst ja hoffentlich nicht mehr als täglichen Begleiter haben?

Sicha genau das 3er hab ich nach wie vor. Läuft immer noch warum auch immer haha

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: 1120
Posts: 2269
Lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
LG G3/G5/G6 waren mit unter meine besten Devices, denen ich teilweise sehr nachgetrauert hab.

normahl

Here to stay
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3101
Zitat aus einem Post von rastullah
Lustig wie unterschiedlich die Erfahrungen sind.
LG G3/G5/G6 waren mit unter meine besten Devices, denen ich teilweise sehr nachgetrauert hab.

Ich war mit dem LG G2 recht zufrieden, läuft bis heute noch. Liegt halt als Ersatz in einer Lade.

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7044
mMn. sehr gute Analyse von MKBHD warum LG den Stecker gezogen hat:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz