"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mate 30 (Pro) von Bann betroffen

Earthshaker 29.08.2019 - 11:53 1964 26
Posts

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15162
standard hat das heute auch geschrieben. verstehe aber ehrlich gesagt nicht weshalb.
klar wird es schwer ein smartphone für den preis zu verkaufen bei dem essentielles fehlt. aber das produkt selbst kann man ja verwenden. hängt denke ich stark davon ab was man will. 0815 user empfehle ich es absolut nicht.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2928
Die Frage ist, ob man überhaupt gute deals am Markt finden wird, ähnlich nachdem die ganze gschicht mit Huawei begonnen hat. Auf ebay ging da das Huawei 30 non pro zb für teilweise 300€ weg.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 11248
wofür braucht man für youtube eine app? geht ja im browser genauso.

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9753
Zitat aus einem Post von InfiX
wofür braucht man für youtube eine app? geht ja im browser genauso.

ja geht, youtub app ist trotzdem angenehmer zu benützen.

shad

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2007
Location: Vienna
Posts: 3100
Ich mag die YT app z.b überhaupt ned, aber gut mir gehen auch die meisten mobilen seiten am senkel

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 15162
ich kann die youtube app gar nicht deinstallieren.
aber ich nehme mal an, dass HDR und höhere auflösungen mit 60 frames im browser nicht gehen?

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 9021
Bei vielem seh ich ein, dass eine App überflüssig ist, Dinge wie YT und Twitch machen aber schon Sinn.

TechnicFreak

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: Wien
Posts: 14
Zitat aus einem Post von xtrm
Bei vielem seh ich ein, dass eine App überflüssig ist, Dinge wie YT und Twitch machen aber schon Sinn.

statt der Youtube App (die eh schon mit hunderten Werbungen versäucht ist) nutze ich als alternative YouTube Vanced.

Es ist eine modifizierte YouTube App die die Premium Features kostenlos bietet (Werbefrei und läuft im Hintergrund oder beim ausgeschaltetem Bildschirm) und welche auch offiziel von der Entwicklerseitel heruntergeladen werden kann.

Bei der Bedienung / Aussehen unterscheidet sie sich null von der standart Youtube app

Hier der Link: https://vanced.app/ evtl. bei APKPure oder Aptoide verfügbar.

:)

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9753
siehe auch s20 ultra thread @technicfreak.

bin schon sehr am überlegen mir ein p40 pro plus zu holen wenns rauskommt in ein paar monaten...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6912
Ohne Google an sich sehe ich echt als Vorteil (Google Play Services Akkuverbrauch LOL) aber so ein Netflix in 480p pack ich ned :D
Ja den Unterschied sehe ich.

Ist halt schade, dass es dafür keine Lösung gibt.

TechnicFreak

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: Wien
Posts: 14
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Ohne Google an sich sehe ich echt als Vorteil (Google Play Services Akkuverbrauch LOL) aber so ein Netflix in 480p pack ich ned :D
Ja den Unterschied sehe ich.

Ist halt schade, dass es dafür keine Lösung gibt.

Anscheinend bist du nicht auf dem neusten stand.


Auf den HMS Handys lauft Netflix Version 8.1 in HD ohne Probleme :)

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6912
Hm? Wieso sagen dann die P40 Pro Tester das nur 480p geht? :confused:
Wovon ist das abhängig?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz