"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MDA Pro (Qtek 9000) + Tomtom 5.2 + welcher GPS Empfänger?

Brunnman 17.06.2007 - 09:04 1255 6
Posts

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 583
Hallo,
ich hab folgendes Equipment:
Mda Pro:
Windows Mobile 5.0 • Triband • Farbdisplay (65.536 Farben, 640x480 Pixel) • Infrarotschnittstelle • Bluetooth • USB • WLAN • 128MB RAM/64 MB ROM • 520-MHz-XScale-Prozessor • SD-/MMC-Slot

dann habe ich noch Tomtom 5.2 auf der SD Karte installiert, funktioniert soweit mal

jetzt bräuchte ich noch einen GPS Empfänger, der ganz sicher mit meinem MDA funktioniert.
Eigentlich sollte dies jeder, ist schon klar;
aber wenn mir vielleicht ein MDA Pro Benutzer sagen könnte, welchen Empfänger er in Verwendug hat, wäre ich sehr dankbar ;)

tia, Martin

sevenpack

Little Overclocker
Registered: Feb 2005
Location: Wien
Posts: 53
hi ;)
hab den selben MDA und brauch auch einen GPS-empfänger.
hast schon einen guten gefunden?
mfg

szu

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2005
Location: Wien - Simmering
Posts: 181
ich würde eine Bluetooth Maus vorschlagen eine Bluetooth GPS-Maus hier

da ist noch eine überischt

hoffe ich konnte helfen

lg szu

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich habe diesen da http://www.xaiox.com/wonde-x.htm
Dem hat man damals glaube ich relativ gut hinterher geredet. Der Akku hält enorm lange, und ist ein Nokia Akku (also problemlos austauschbar) und ein Ladekabel fürs Auto (Zigarettenanzünder) is auch dabei.

Ich glaub diese SiRF III Funktion/whatever soll recht empfehlenswert sein.
Generell kanst mit 70 bis 100 Euro rechnen.

Brunnman

Addicted
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 583
ich fahr jetzt schon seit über einem halben Jahr mit dem Empfänger herum: http://geizhals.at/a187635.html
keine Probleme daweil, funktioniert alles super, verwende mittlerweile tomtom 6

Shade

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Daheim
Posts: 283
Die Xaiox Maus die Burschi1620 verlinkt hat hab ich auch, in Verbindung mit einem alten XDA mini.

Akku hält lange, Satelliten werden sehr schnell gefunden und Verbinden über Bluetooth klappt problemlos.

Hab das Gerät auf ebay für 39€ abgestaubt.

Darius

 Guru
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
Gehen tut jede damit.

Bewiesen recht gut sind die direkt von TomTom.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz