"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Memory Dump für PDA

Frys_Assassin 02.03.2005 - 16:45 581 2
Posts

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Ich bin auf der Suche nach einem Programm, welches mir den kompletten Speicher mit den installierten Programmen dumped und damit ich mir dieses Image dann auf meinem PC speichern kann.
So ähnlich wie ein sauber aufgesetztes Image in Norton Ghost, welches ich dann bei Bedarf wieder einspielen kann.
In ActiveSync gibts eine ähnliche Option, Sichern/Wiederherstellen. Bin mir aber nicht sicher ob das nur die Dateien ohne installierten Programme sichert.
Bearbeitet von Frys_Assassin am 02.03.2005, 23:03

wutzdutz

owned by 50''
Avatar
Registered: May 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 1632
mein 3680er mit winmobile wwi 2000 hatte ein stink normales backup das ein komplettes abbild gemacht hat, oder täusch ich mich?
edit: hast dus nicht oder ist die funktionalität nicht ausreichend?
Bearbeitet von wutzdutz am 02.03.2005, 17:48

Frys_Assassin

information keeper
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: New New York
Posts: 2503
Hm, jetzt seh ich erst die "Leistungsfähigkeit" des ActiveSync
Mein Problem war, dass der PDA länger gelegen is und sich wiedereinmal alle Programme verabschiedet haben.
Dem Misstand wollte ich endlich beheben und mir ein fertig konfiguriertes Image machen.
Hab jetzt gesehen, dass ich über die Option Software fast alle Programme nochmal installieren kann, was ziemlich fein ist. Jetzt muss ich aber dennoch alle Einstellungen usw. neu tätigen.
Hm, der Komplett-Restore haut nicht wirklich hin, weil die Dateien des Betriebssystems die er ersetzen will logischerweise gerade gesperrt sind. Was mach ich da am besten?

edith: uh, ein hardreset hat die entsprechenden früchte getragen. seltsam, obwohl teilweise die dateien nicht ersetzt werden konnten. na egal, schaut ganz gut aus, ich betrachte die sache mal als solved :)
Bearbeitet von Frys_Assassin am 02.03.2005, 19:18
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz