"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MoreApps - App suchmaschine für HUAWEI (HMS) Geräte.

TechnicFreak 13.04.2020 - 13:24 2946 3 Thread rating
Posts

TechnicFreak

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: Wien
Posts: 14
Hi Leute,

da es im Netz sehr viele Fragen gibt wie man bei den neuen HUAWEI Geräten es so ohne Google beim Thema Apps abläuft, wollte ich euch ein Tipp geben.

Die meisten von uns nutzen ja Facebook, Whatsapp, Instagram, Netflix, Google Chrome, Google Maps und andere.
Diese Apps sind zwar noch nicht in dem eigenem HUAWEI Apps Store ( AppGallery ), diese lassen sich aber alle problemlos installieren.

Wie?
Ganz Einfach:

AppGallery Öffnen -> "MoreApps" eintippen -> installieren. :)

Schauts euch am besten das Video an welche die Installation zeigt.:

https://youtu.be/dGf4T6juqSU

Ahja, Frohe Ostern an die ganze Community

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9753
ah nice.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6912
Hab jetzt das P40 Pro.
More Apps gibts nicht.

TechnicFreak

Bloody Newbie
Registered: Apr 2020
Location: Wien
Posts: 14
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Hab jetzt das P40 Pro.
More Apps gibts nicht.

Hi, MoreApps solltest du in der HUAWEI AppGallery finden.
Ich glaube, in Deutschland gibt es die App namens "AppSuche" die ist ziemlich gleich mit MoreApps

Hier nochmal die Links:


MoreApps Artikel in der HUAWEI Community

Ich teste gerade das P40Pro+
einfach nur Hammeeer. Hast bestimmt auch schon.
Die Kamera ist einfach nur Krank, Ich freue mich schon auf die Banking Apps, die ersten werden sehr bald in der AppGallery erscheinen. Hab schon von meinem Bankberater bei der Ersten Bank gehört. Ein Freund hat auch was von Raiffeisen und Bawag erzählt. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz