"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motodefy Sammelsurium

watercool 31.12.2010 - 12:23 1024 0
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Nachdem wir jetzt ja einige Defy Nutzer haben würde ich gerne einen Thread zu diversen Fragen / Tweaks / Roms etc. machen die hauptsächlich das Defy betreffen. Passt?

Ich fang gleich mal an :D

- Gallery / Picasa

Hab den Motoblur account angelegt - der eigentlich eh für nix ist, weil die Kontakteverwaltung ist unnötig bzw. geht ja nur über csv etc.. import - und dort kann ich auch einen (!) Picasa Account anlegen. Und dann? In meiner Gallery app seh ich nix?

Hab mir jetzt die Gallery3D installiert (ursprünglich vom Nexus One). Vorteil ist das man mehrere Picasa Accounts synchen kann. Unter Accounts -> Google -> gibts dann einen extra Punkt Sync Picasa Web Albums. Das funktioniert auch tadellos, aber rein Interessehalber würde ich gerne wissen was das Picasa Teil vom Motoblur macht?

edit: glaub das blur konto ist nur zum hochladen auf picasa, nicht zum bilder anzeigen in der stock app...

- Motoblur Adressbuch

Kann man das irgendwie löschen? Wenn ich chompSMS installiere hab ich alle Kontakte doppelt, 1x von meinem Gmail Adressbuch und 1x vom Motoblur Adressbuch

- Root

Für überdurchschnittlich faule Leute wie mich empfehle ich z4Root. Runterladen, installieren, draufdrücken -> root

https://www.dropbox.com/s/xyszlnrks2hm1gp/z4root.apk

- Batterie Widget

Spinn ich oder war beim defy nicht ein Battery Widget dabei? Ich finds nicht :)
Bearbeitet von watercool am 31.12.2010, 14:39
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz