"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Motorola G - DAS günstige Android Handy?

ica 13.11.2013 - 17:12 88965 577
Posts

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat von PuhBär
Wie, das normale Moto G4 hat keine (funktionierende) LED? Brauche für meine Mum ein neues (sie hat jetzt das G2). G5 wird halt entsprechend teurer werden, nehme ich an.

Status-LED ist zwar vorhanden aber deaktiviert (warum auch immer) :(

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Ist Moto Display ein halbwegs brauchbarer Ersatz? Im Motorola Forum schreiben die Admins, dass es eine bewusste Entscheidung sei, die LED nicht zu verwenden, sondern Moto Display zu pushen (aber was hat Motorola davon?)

Wird wohl das G4 Plus werden, bessere Kamera und Fingerprint Sensor scheinen den Aufpreis wert zu sein.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
200 fürs g5 und 280 fürs plus sind mal eine ansage.

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Zitat von PuhBär
Wird wohl das G4 Plus G5 werden, bessere Kamera und Fingerprint Sensor scheinen den Aufpreis wert zu sein.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
https://www.androidcentral.com/site...g?itok=r5of7E_E

schaut ziemlich gut aus :)

edit: und kein NFC und microUSB würden mich jetzt auch nicht so wahnsinnig stören... aber mein oneplus x sollte noch zumindest bis dezember halten. bis dahin gibts sicher wieder andere geräte..nur nicht anfixen lassen :D
Bearbeitet von davebastard am 27.02.2017, 00:12

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Und Updates werden wohl wie beim G4 Mangelware sein...

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
Zitat von PuhBär
Ist Moto Display ein halbwegs brauchbarer Ersatz?

Hab Moto Display auf meinem Moto X2. imho ist es ein mehr als brauchbarer Ersatz da man auch gleich sieht um was für eine Benachrichtigung es sich handelt (Anruf, Kalender, Nachricht, sonstige App).

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Angeblich hat die Verteilung von 7.0 fürs G4/G4+ in Deutschland begonnen.

Bei mir tut sich bisher noch nichts :(

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Ich bräuchte bis zum Wochenende des 18. März einen Nachfolger für das Moto G 2nd Gen als Geburtstagsgeschenk.

Meine Idee war das Moto G5, nur wird sich das scheinbar nicht ausgehen. Was meint ihr, zahlt sich das warten aus? Von den Spezis her ist das Moto G4 Plus nicht weit entfernt (?).

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
vorbestellung ist jetzt bei amazon möglich, bin gspannt wanns kommt :)

othan

Layer 8 Problem
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Switzerland
Posts: 4204
Zitat von othan
Angeblich hat die Verteilung von 7.0 fürs G4/G4+ in Deutschland begonnen.

Bei mir tut sich bisher noch nichts :(

Gestern endlich die Update Meldung erhalten :)

Version 7.0, Patchlevel vom 1. Dez 2016

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Vor ein paar Stunden das G4 Plus bestellt. Mir scheint das G5 (non-plus) hardwaremäßig gleich auf zu sein. Ein paar € billiger und evtl länger Updates.

Hoffe das ist die richtige Entscheidung.

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
Zitat
Voraussichtliches Lieferdatum: 25. März 2017 - 28. März 2017
:cool:

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
:(

NyoMic

xepera-xeper-xeperu
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Stahlstadt
Posts: 2613
bin auch am überlegen mir das g5+ zu holen, allerdings komm ich glaub ich ohne notification-led nicht klar, hat das echt keine?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz