"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nach der Reperatur noch mehr kaputt?

NeMsy 31.03.2003 - 13:33 1093 7
Posts

NeMsy

forum slave
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: @home
Posts: 488
Hi Leute!

Ich hab nen Medion Laptop (technische Daten in einem älteren Thread von mir, einfach suchen)

Mir hats das BIOS gschossen und hab ihn zur Reperatur gebracht.
Nahc zwei Wochen hab ich ihn zurückbekommen mir einem neu geflashten BIOS und einer formatierten HD (da waren meine Schuldaten drauf, scheiße!)

Wenn ich jetzt ein Spiel starte (z.B.: Splinter Cell) kann ich maximal 2 minuten spielen, danach schaltet er sich einfach aus. Dabei ist er so heiß, dass ich nicht mal die Unterseite des Laptops angreifen kann.

Kann es sein, dass die den Lüfter, CPU, Graka etc. beschädigt haben???

MFG NeMsY

onkelolf

1*-voter
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: berlin.de
Posts: 1188
ja passiert öfter grade bei gericom/medion gerne. kumpel hatte mal nen aldirechner, war das cd laufwerk defekt, nach der "reperatur" ging dann auch der arbeistspeicher nichtmehr. einfach mal hinbringen.

oder: hast du vorher auchschon gezockt? wenn nein kann es sein das der laptop einfach zu heiß wird und deshalb abschmiert.

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
noch mal hinbringen und mächtig stressen und krach machen, dann passiert dir das dort sicher nicht mehr

NeMsy

forum slave
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: @home
Posts: 488
Ich hab vor drei Wochen ohne Probleme Quake3, B&W, Splinter Cell, Delta Force, Unreal2 usw. stundenlang ohne Probleme gespielt (OK die Grafik ruckelt, aber bei 32Mb Graka-Speicher normal).

MFG NeMsY

Rincewind

Little Overclocker
Registered: Aug 2001
Location:
Posts: 84
hm kann durchaus passiern
bekannter vo mir hat seinen laptop nach einer reperatur am mainboard mit am defekten display zruckkrigt *ggG*
Supa gericom =)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38329
is gericom typisch... gerade wenns vo deutschland kommt.
ich kenne dort an der repariert, des sand zustände darinnen da wird da schlecht

NeMsy

forum slave
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: @home
Posts: 488
Ist da normal? Kann man da irgendwas mitn Konsumentenschutz machen? Ich finde das eine Frechheit. Ich brauch meinen Laptop wirklich dringend für die Matura und die haben nichts besseres zutun als meine HD zu formatieren und den Wochenlang in Beschlag zu nehmen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 38329
kannst probieren.
aber meist geht da nix
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz