"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nachfolger für mein 6310i

fresserettich 23.10.2009 - 15:55 3659 30
Posts

fresserettich

Here to stay
Registered: Jul 2002
Location: hier
Posts: 5316
Hi!

Habe noch mal eine Frage:
Ich hab wie schon geschrieben jetzt das E5 und habe jetzt teilweise ein UMTS-Netz und teilweise GSM. Vor allem bei mir zuhause wechselt es scheinbar manchmal. Da mein Vater mit dem UMTS da schon öfters Probleme gehabt hat und mir ein Freiund auch vor kurzem mal gesagt hat, dass er mich nicht erreichen konnte. Habe ich jetzt einfach mal fix auf GSM umgestellt.
Da ich ja nur telefonieren und SMS schreiben tue, dürfte ich dadruch keine Nachteile haben oder? Es soll ja sogar besser für die Akkulaufzeit sein oder?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz