"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nachfolger für T300

Joe_the_tulip 11.07.2004 - 00:28 1756 24
Posts

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
thx for tipp
ich sag meinen vater er soll sich des kaufen und ich kauf ma des 6230 und nehm ma dann das bessere!

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
kann ich beim 6230/7250i zusätzlichen speicher einbauen (für mp3s). wenn ja wieviel max möglich um wieviel €?

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Hi! ;)

Also das 6230 läßt sich mit ner RS-MMC-Card erweitern, abhängig davon welche Größen verfügbar sind. Ich habe diese Dinger noch nie wo gesehen und hab auch kA wie viel die kosten; ich schätze die wirds bis max. 128 od. 256MB geben.

Beim 7250 kannst nix erweitern; zwischen den beiden würde ich keine Sekunde zögern und das 6230 nehmen - Du wirst es nicht bereuen!

Lg, Andi

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
thx for info!

laut xonio müsste es ein normaler slot sein, zumindest passen normale mmc-karten in ein 3650(siehe ebug produktbeschreibung! also imho müsste ein 6230 auch jederzeit die karte vertragen (oder zumindest ne 256er). btw machts was aus, wenn ich auf der mmc karte auch was anderes als mp3s speichere? und wie kriege ich meine daten(=mp3s) dann aufs handy. stereo isses ja eh auch, oder?

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
der x3 hat das 6230 und hat sich dazu eine MMC mit 512MB kauft, er hat zwar einmal was gesagt von "handy erkennt nicht die kompletten 512" aber kA am besten du schreibst ihm eine PM.

gekauft bei: http://www.poso.at/Vorschau/article_g017_292.html

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
bin jetzt auch glücklicher besitzer dieses handys und muss sagen es is absolut geil!
top design, top verarbeitung, top funktionen, EINFACH GEIL!!!

das einzige was noch geil wär, wär ein usbkabel o.ä.

was die speicherkarte betrifft: geht max bis 256mb!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
ja und welche Speicherkarte? nur RS-MMC oder auch normale MMC-Karten? :confused:

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
normale MMC!

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
aha! danke! :)

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
also zumindest hat des der verkäufer gmeint und ich hab auch auf geizhals.at schon hinweise in die richtung gefunden!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz