"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neues handy

irreversible 01.04.2003 - 12:04 1737 23
Posts

Iverson

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien 21.
Posts: 979
Nokia 7650

sysdoc

Big d00d
Registered: Nov 2002
Location: vie/at
Posts: 142
Ich halte das T68/65 für völlig unbrauchbar. Viele wichtige Funktionen fehlen, Sprachqualität .. naja...

Datensync usw. -> Katastrophe

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
hmmm ... ein lehrer von mir hats auch und der is wieder total zufrieden :rolleyes:

das 7650 nehm ich ma ganz sicher net, weil an pda hab ich eh und so a mörderhandy brauch i net wirklich ... des is auch mein größtes problem am 6310er

mal schaun, ob in nächster zeit wieder gscheite handys rauskommen bzw hoffen, dass die dann endlcih wieder billiger werden ... die preise zur zeit san jo fast angemessen :eek:
i wü wieder so 0 euro handys, die auch was können

HoTwHeeLz

7800GTX rockz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Ländle
Posts: 1758
nimm das Nokia 3650

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5231
geh bitte, bleib doch beim 6310i habs mir erst ge0wnt, is eines der geilsten handys das ich eknne.

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
i was net ... ausser der blauen beleuchtung und bluetooth daugt ma net wirklich was am 6310i. i man es geht leiwaund zum bedienen, weil die tasten net so klein san und es kann alles, dafür is halt wieder relativ groß im vergleich zu siemens serie, etc.
hab jetzt amal das s45 ... mal schaun, ob ich mich irgendwann an die mini tasten gewöhnen werd :)

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5231
dann schau mal wie dick und schwer die siemens im vergleich zum nokia sind

tialk

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: vo/stmk
Posts: 3079
also mein s55 hat 85g
es 6310i 111 :rolleyes:
und das es nokia kleiner wäre als es s45 zb kannst ma ned erzähln ;)
aber jedem das seine mir wars nokia dann doch zu gross und is deshalb 2. wahl ;)

irreversible

oberspammer
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: 2524
Posts: 1058
also die s45 is imho noch um einiges handlicher als is 6310 ... is vielleicht a bissl dicker, aber in da hosentasche störts deutlich weniger als is 6310
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz