"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neues Handy fällig: HTC Mozart vs. Motorola Defy

Whiggy 27.12.2010 - 18:19 4781 20
Posts

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
@rastullah: umgehbar, ja, aber eben nicht unlockbar, das meinte ich. Umgehen kann mans ja eh meistens :)

Geil ist ja auch der interne speicher beim Defy.. da wird apps2sd eh unnötig, soviele apps kann man ja gar nicht runterladen wie da speicher ist :D

Meine Defys kommen morgen, hab mich jetzt doch nicht zamreissen können.

Den Motoblur laucher find ich sehr cool, auf den Rest könnte ich verzichten (Widgets etc..). Ist ja ohnehin ein kaum verändertes Stock Android (nur ein paar Farben geändert).

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
spart man sich beim Gorilla Glas eigentlich die obligatorische lästige Tasche?

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
Würde ich schon sagen, das ist schon sehr robust. Auch die "normalen" Displays vom zB N1/desire sind extrem kratzfest. Denke das GorillaGlas wird dann auch noch um ein Eck bruchsicherer sein.

zB http://www.youtube.com/watch?v=gpGAW6L5x8U (der typ ist ugly)

bzw. gorilla: http://www.youtube.com/watch?v=aVxj6gRYwS0
Bearbeitet von watercool am 30.12.2010, 22:37

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Zitat von Whiggy
OK Leute, ich hab heute mein Defy bekommen und muss sagen bin voll zufrieden.
Sogar die Motoblur Oberfläche stört mich nicht im Geringsten. Komme gut zurecht damit. Ob ich mir wirklich den Launcher Pro installiere, weiss ich noch nicht.

Willkommen im Club der Defy-Owner :D

Vor Motoblur hab ich mich auch "gefürchtet" weil sich die Leute im Internet ********* ziemlich darüber auslassen. Die Gründe dafür kann ich eigentlich nicht verstehen, bin zufrieden damit.

Zitat von watercool
@rastullah: umgehbar, ja, aber eben nicht unlockbar, das meinte ich. Umgehen kann mans ja eh meistens :)

eine Defys kommen morgen, hab mich jetzt doch nicht zamreissen können.

Da wird sich jetzt wohl was ändern nachdem Moto gestern den Sourcecode veröffentlicht hat. Aber ka^^

Willkommen zurück! :D

Zitat von WONDERMIKE
spart man sich beim Gorilla Glas eigentlich die obligatorische lästige Tasche?

Ja tut man, vorallem da das Handy sowieso darauf ausgelegt ist in keiner Tasche zu stecken. Gibt aber eine die dürfte recht cool sein: Ottbox Commuter Case
Aber im Prinzip für das Defy nicht nötig. Genauso Folien fürs Display, leider find ich die ganzen scratching vids vom defy nicht mehr bei youtube...

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5863
das wäre ja cool wenn man den unlocken und relocken könnte

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2660
Ja, bin sehr gespannt was sich da noch tun wird. im XDA-Forum hab ich jetzt aber auf die schnelle (noch) nichts dazu gefunden. Wird wohl noch ne weile dauern bis sich was tut. Aber inzwischen gibts zumindest schonmal 2 brauchbare 2.1 Roms :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz