"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nexus 5 (Erste Eindrücke + N4 Vergleich)

defe 02.11.2013 - 18:37 14335 126 Thread rating
Posts

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
es gibt apps, afaik wird dabei nur eine datei gelöscht.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
bei mir hat heute der powernbutten seinen geist aufgegeben. habe nen bootloop immer bis zum google schriftzug. schnippe ich mit dem finger in der nähe des buttons gegen das display startet es.

was kostet es den powerbutton austauschen zu lassen? überlege halt ob sich das ganze für ein 2,5 jahe altes gerät überhaupt noch lohnt.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Ohne Löten wird das nix,die buttons sind auf der Hauptplatine. Also Löten oder das Board tauschen, beides sinnlos :-(

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
das hatte ich befürchtet. in einen laden bringen zum reparieren wird sich dann net mehr rechnen.

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
der schalter kostet ja ned viel...einfach selbst probiern ;)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12592
das sind ja magnetische schalter, bei mir hat sich das ding zweimal 'fest'gesetzt. ich konnte das dann mit einem magneten wieder richten!

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
ich hab es gerade auf, aber mit selber löten ist da nix. das ding ist winzig. und mit mikroskoplöten kann ich net bzw habe ich gar keine möglichkeit dazu. der taster klickt auch ohne probleme wenn ich ihn ohne handy bediene. :(
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz