"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nexus 5X / Nexus 6P

rad1oactive 25.09.2015 - 15:05 14499 158
Posts

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12386
Vorgestellt werden sollen die Geräte am 29. September um 19 Uhr (MEZ).
die ersten leaks gibts schon:




bin gespannt wo sie preislich liegen, vom design imho jetzt auf den ersten bildern nicht sooo ansprechend, mal schaun wie die release modelle dann ausschaun.
Bearbeitet von rad1oactive am 25.09.2015, 15:07

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
Nachdem ich jetzt schon zwei Jahre auf ein für mich passendes Nexus warte werd ich wohl beim 5X zuschlagen.

Joe_the_tulip

Moderator
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
Ich bin gespannt ob ich mich über meinen nexus 6 kauf ärgern werde.
(Weil die neuen sooo viel besser sind)

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
Die sind nicht besser als aktuelle. Vllt der preis, und das waere das einzige bei den neuen nexus modellen. Die technologie gibt es bereits bei zahlreichen anderen konkurrenz modellen.

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
naja bis aufs N6 (zum verkaufsstart) waren vor allem preis/leistung und sofort neueste android-version bzw. unverbasteltes android DIE argumente für nexus-geräte und nicht die hardware alleine.

wenn man rein auf die hardwarespecs schielt kann man auch einfach meistens das neueste galaxy s X kaufen. böse zungen aber behaupten dass damals das galaxy 2 _nicht_ so gut war wie z.b. das damalige iphone, obwohl mehr ram und ghz und blablabla.

@ N5x: ich hätt nix gegen ne bessere Kamera (Autofocus und lowlight) und auch die 16GB meines N5 nerven in letzter zeit öfter mal.... aber noch lieber wär mir ein N4x - die performance vom N5 ist nach wie vor mehr als ausreichend für meine bedürfnisse. dieses leistungspaket in ein bissl kleineres gehäuse, mehr laufzeit und bessere kamera und es ist bestellt!
Bearbeitet von Master99 am 27.09.2015, 16:35

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1549
imho muss hier viel passieren um das moto x play zu schlagen.

Und wann hört endlich der schwachsinn mit hervorstehenden kameras auf? Absolut unsinig sowas.

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5925
Zitat von sLy-
imho muss hier viel passieren um das moto x play zu schlagen.

Und wann hört endlich der schwachsinn mit hervorstehenden kameras auf? Absolut unsinig sowas.

Weil man offensichtlich versucht die goldene Mitte zu finden

Bessere Kamera - mehr Platz
Dünneres Handy - weniger Gewicht und nicht so groß

Und jeder will beides - ich finde das nicht SO schlimm. Zumindest merke ich bei meiner Freundin die das iPhone hat keine Probleme wenn ich es mal verwende.

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10541
Weis man schon was die Dinger kosten werden?

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
380$ fürs kleinste N5X, 500$ fürs N6P. Keine offiziellen Europreise bekannt bis jetzt, der Leak von den 6P Preisen verspricht aber nichts gutes: http://www.androidpolice.com/2015/0...untries-leaked/

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
starting at:
379$ 5x
499$ 6p

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Ist zwar keine Nexus news aber passt zum Event:

Mit der neuen Chromecast app kann man jetzt auch inhalte durchsuchen über mehrer plattformen/anbieter hinweg, so wie beim neuen apple tv :D

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9802
5x here I come!

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
479€ fürs 16Gb Nexus 5x, wow! Das ist doch richtig, richtig gesalzen.

Naja, ich hab mir grad ein Galaxy S6 Edge für weniger bestellt, auch wenns nicht leicht war nach Galaxy Nexus und N5 aber mal schaun :)

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/grz
Posts: 12594
woher hast du den preis?

379$ in Euro + 20% wären rd. 400 Euro.
Bearbeitet von Master99 am 29.09.2015, 20:45
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz