"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nexus 6

quake 25.09.2014 - 13:11 10240 100
Posts

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von noir
ach das wird sicher noch dieses Jahr kommen da bin ich mir ganz sicher :rolleyes:
:bash:

scnr :D

wieso belügst du mich so schamlos?

DareDeviL

Sharp as f*ck
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Brigittenau
Posts: 617
ich hab mir überlegt ob ich von meinem alten SGS2 auf ein Nexus 6 upgraden soll

vorletzte Woche hab ich ein Invite bekommen für ein oneplus one

ich bin froh das ich nicht auf das Nexus 6 gewartet habe weil 600 wären mir einfach zu teuer

wenn sie die gleiche Preispolitik wie beim Nexus 4 und 5 beibehalten hätten wäre es echt eine Überlegung gewesen

lg

matt

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 6018
Zitat von HVG
Nexus 7 and 10 reportedly set to get Android 5.0 Lollipop on Nov. 3, Nexus 4 and 5 to follow

das soll wohl ein Scherz sein ? :eek:

das N5 is das letzterschienene Device und wird hinten angestellt ? das N10 was mittlerweile ja doch in die Jahre gekommen ist hat Priorität ?

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
oh mein Gott, sie verbockens schon wieder..........
https://curved.de/news/google-entfe...ay-store-156501

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
in europa war er noch gar nicht gelistet oder?

naja die FCC Zulassung wird ja net zu lange dauern :D

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Zitat von FearEffect
das N10 was mittlerweile ja doch in die Jahre gekommen ist hat Priorität ?

Ist noch immer eines der besten Geräte die es gibt, zudem würde ich es noch immer als High-End Gerät sehen, obwohl ich dafür neu nur 230€ gezahlt habe..

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Europa wohl nicht. Aber FCC is ja USA.

Trotzdem ists ein total schlechter Start. Und wenns nichtmal die USA Zulassung haben, könnte man vermuten, dass es für die EU noch nichtmal eingereicht wurde.

Mx-Gt

Felsenstern
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: OÖ
Posts: 1820
Zitat von Burschi1620
oh mein Gott, sie verbockens schon wieder..........
https://curved.de/news/google-entfe...ay-store-156501
http://www.androidcentral.com/nexus...-gets-all-clear
;)

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von Mx-Gt
http://www.androidcentral.com/nexus...-gets-all-clear
;)
Interessant :D

danke für den Link...

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1543
ohne LAN anschluss geht halt garnicht für mich... Naja mittlerweile laufen ja auch die minix boxen sehr gut mit xbmc - von daher werd ich wohl für den zweit TV zum x8 greifen.

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2921

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Das nächste Nexus wird potenziell wieder billig:

http://www.gizmochina.com/2015/03/0...n-yang-isuppli/

:dance:

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Da steht LG und Huawei .. wer denn nun? Huawei wäre was neues und gar nicht einmal so uninteressant. Ob die Chinesen es besser machen? hrhr ^^

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4834
Dachte Apple macht das neue nexus?
Sony wäre aber auch mal interessant

cr0ssSyntaX

der quotenchinese
Avatar
Registered: Jan 2004
Location: /root/home
Posts: 1884
Zitat von quake
Dachte Apple macht das neue nexus?
Sony wäre aber auch mal interessant

NEIN, bloß nicht. Weder Apple, noch Sorny! Ist meiner Meinung nach auch sehr unwahrscheinlich.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz