"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nexus 7 oder iPad Mini

Locutus 29.10.2012 - 14:56 3463 31
Posts

spunz

Super Moderator
Super Moderator
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 11118
Zitat von noir
und was denkst du was eine 51 jährige frau mit einem tablet machen wird?
games zocken?
ich denk mir halt mal das eine frau in diesem alter so ein tablet zu min. 95%
fürs surfen, email und ebooks und co. verwenden wird

Dem ist nichts hinzuzufügen. Weiters sollte man beachten das die Generation 50+ nicht alle 1-2 Jahre ein neues Gerät kauft. 4-5 Jahre Software Support sollten es also mindestens sein.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ich bin ma ned ganz sicher, was eure eltern so tun, aber meine mutter (und die hat den 50er doch schon etwas hinter sich) spielt sich immer gern am ipad, sei es durch die fotos swipen oder mal a runde angry birds spielen... hallo, das is die generation moorhuhn...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz