"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Nokia 3300 - Crap or 0wnage

zankarne 07.08.2003 - 10:18 1275 26
Sinnloses Spielzeug oder die Zukunft der Handys
Das Handy kann alles
Crap - Vergleichbare Alternativen Posten
Posts

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
ja das t610 hat auch eingebaute cam

das is glaub ich das erste siemens mit eingebauter cam? oder?

das display vom s55 (256 farben) is nicht das wahre - sonst is das handy aber toll

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
ja das stimmt, und wenn es stimmt bekomme ich heute das T610 und kann dann mein S55 endlich zum service tragen

weiRd

forum slave
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
Das ST55 ist auch crap.

Wird vorrausichtlich nur mit T-Mobile vertrieben. (vom MT50 bekannt)

hat kein Bluetooth, keine IrDA, zu kleiner Speicher. Alles so zugeschnitten damit man die funktionen von T-Mobile verwendet. Klingeltöne,usw. von T-Zones herunterladen, bzw. über wap und bilder nur per MMS oder Email an den PC versenden.

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
klar dass es das alles net hat bei dem preis

und nur mit t-mobile - zum vergessen

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
glaube ich nicht, aber wir werden sehen

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
dann is aber das t610 von den features her gesehen dem siemens vorzuziehen meiner meinung nach

weiRd

forum slave
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
Zitat von Nimbus4DM
glaube ich nicht, aber wir werden sehen

Es ist so.

Es ist nämlich nicht der Nachfolger vom S55, es wurde nichtmal von siemens entwickelt, es wird nur unter siemens verkauft.

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
hmm, siemens hatte vor ein S55 mit 12 bit herauszubringen, und ich dachte das wäre es, und die bezeichnung hätte SP55 sein sollen

weiRd

forum slave
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
Zitat von Nimbus4DM
hmm, siemens hatte vor ein S55 mit 12 bit herauszubringen, und ich dachte das wäre es, und die bezeichnung hätte SP55 sein sollen

Ja aber das hier ist das ST55 ;)

Siemens wird einen Nachfolger für das S55 herausbringen, aber das ST55 ist es auf gar keinen fall. nur werden es viele fälschlicher weise glauben.

Fidel

OC Addicted
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 4467
da ich bis ende august ein handy brauche wird es also keinen nachfolger vom s55 bis dahin geben schätz ich mal

DaVe dA RiPPA

MASTERMIND
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Wien
Posts: 814
Zitat von zankarne
wenns crap is dann bitte alternativen

ich hatte t300 und sagem my-x5 im auge...habe mich dann fürs my-x5 entschieden (weil mir's t300 zu dick war) und hab es bis heute nicht bereut...ziemlich gutes handy mit vielen features, lange laufzeit, klein+leicht, schaut gut aus...zehnmal besser als nokia&sony-er. zusammen!

Nimbus4DM

schaut mal wieder rein
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien
Posts: 1388
Zitat von weiRd
Ja aber das hier ist das ST55 ;)

Siemens wird einen Nachfolger für das S55 herausbringen, aber das ST55 ist es auf gar keinen fall. nur werden es viele fälschlicher weise glauben.
ggrr, schade, weil nett aussehen tut es
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz