"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Normale" Sim auf Nano Sim

pinkey 29.09.2013 - 14:02 3249 23
Posts

FearEffect

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Oberösterreich
Posts: 5831
ich hab schon 2x die SIM verloren ... hab immer sofort kostenlos eine neue bekommen ohne große Fragen.
Provider: Drei

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 1642
Zitat von charmin
hmm also ich hab mir letztens im 3 shop einfach weils grad gangen is, eine nano sim geholt, inkl adapter für micro und normal sim. kosten keine.

Pfff, hab im februar iirc 15 euro gezahlt, 3shop linz

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2225
ich hab bob ... da kostets 15€ deswegen lieber zuschneiden. klar wenn man servicepauschale zahlen würde geh ich auch in shop und hol einfach a neue ..

charmin

all gas no brakes
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9758
Zitat von Dargor
Pfff, hab im februar iirc 15 euro gezahlt, 3shop linz

pff, da frag ich mich echt wozu man die servicepauschale zahlt.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1225
Zitat von charmin
pff, da frag ich mich echt wozu man die servicepauschale zahlt.

Nicht nur Du...

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15048
Zitat von Dargor
Pfff, hab im februar iirc 15 euro gezahlt, 3shop linz

dann habens dich dort schlicht und einfach verorscht

siehe hier:
http://www.drei.at/portal/de/bottom...rvicepauschale/

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10206
Hab mal, damals noch bei Orange, die SIM gewechselt. Von Normal auf Micro. Hab bei der Hotline angerufen und nachgefragt, erste Aussage, ich muss 20 € zahlen. Hab ihn dann gefragt, warum ich obwohl ich diese SIM-Pauschale zahl etwas für einen Tausch zahlen muss, ich kann ja das neue Handy (welches ich geschenkt bekommen hab *hust*) nicht mehr mit der alten betreiben. Hat dann einen Kollegen gefragt und tada ich musste nix zahlen :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17767
Ist eigentlich mit Problemen zu rechnen, wenn man eine Nano-SIM mittels Adapter auf Micro-SIM-Größe, und diese dann noch einmal mittels Adapter auf SIM-Größe bringt?

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15561
außer das wohl a wacklige gschicht wird imho ned :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz