"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Note4 kein lollipop

Athlon1 09.04.2015 - 21:14 1070 3
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Hab als firmentel ein Note4. 4.4.4 ist drauf und sagt neueste Updates installiert. Kies detto. Flashen kann ich nicht weil firmentel und die ganzen Daten neu aufspielen will ich auch nicht. Ist ein offenes ohne simlock oder sonstwas. Irgendwelche Ideen?

ThMb

JO FRLY
Avatar
Registered: Feb 2009
Location: OÖ
Posts: 1377
Eh die Version mit Snapdragon? Provider evtl. noch nicht freigegeben? Die brauchen meist länger.

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Betreiber hat bei einem offenen doch keinen Einfluss oder? (A1) wo/wie sehe ich welche CPU?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
simlock hat ja nichts mit der Firmware zu tun.

edit: ahso, also wirklich offen, auch ohne brand.
hat's ne österreichische oder deutsche firmware?
dann kannst zumindest in diversen foren schauen ob die deutsche schon n lollipop bekommen hat.
Bearbeitet von charmin am 10.04.2015, 01:28
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz