"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA Shield Tablet

mascara 16.10.2014 - 18:27 9283 66
Posts

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4749
Mein derzeitiges medion tablet ist endgültig verreckt, und da hab ich die Shield K1 Tabs um 199 entdeckt. Überleg grad mir eines zu holen, aber ist scheinbar nirgends lieferbar... ?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9397
Zitat von othan
Jetzt hat er 2 funktionierende Tablets :D
Zumindest so lange bis eins davon brennt :p

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
FYI

Es ist jetzt eine neue Version erschienen. Schaut genauso aus, heisst nun aber NVIDIA SHIELD K1. Der Stift ist weg, die UVP ist auf 199€ gesunken.

Mal schauen :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4749
Gibts aber eh schon seit einiger Zeit. Ich hab mir eines als warehouse deal geholt - für den Preis find ichs super.

Dürfte die selben krankheiten wie der Vorgänger haben - grindiger Power knopf, überempfindlicher touchscreen (lässt sich etwas nachkalibrieren). Bin aber ganz zufrieden.
Bearbeitet von Römi am 23.03.2016, 19:57

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
ja der power knopf. der ist wirklich nicht das gelbe vom ei. ka was sie sich dabei gedacht haben. :D

Römi

Hausmeister
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Bez. Tulln
Posts: 4749
Vermutlich nichts... wenns eh schon eine neue "revision" machen hättens das ändern können.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8687
und der akku ist im a...
gibts ne brauchbare empfehlung für einen ersatz?
sollte wieder an die 8" haben. und auch so schnell sein.

im endeffekt möchte ich wieder ein shield aber zumindest bei amazon gibt es keine mehr. :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz