"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Omnia2 entsperren: wer/wie/wo?

Bogus 11.10.2011 - 15:30 422 1
Posts

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3078
hi

im november läuft mein a1 vertrag aus. dann möcht ich mein omnia2 entsperren. mit der sufu hab ich keinen aktuellen beitrag gefunden.
jemand nen tipp für ne 'seriöse' online seite bzw. andere ratschläge?

so weit mir bekannt darf ich es ja entsperren wenn der vertrag beendet ist, oder?

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8462
die sachen, die man selbst nicht so leicht entsperren kann, lass ich beim entsperren.net in schwechat machen.
wie das omnia 2 im speziellen zu entsperren ist, weiß ich nicht. (ob man dazu das gerät an eine box hängen muss oder ob es auch nur per code funktioniert.)
Bearbeitet von master blue am 11.10.2011, 15:37
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz