"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 3/3T

rad1oactive 26.02.2016 - 15:03 82013 463
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Invites soll es für das OnePlus 3 übrigens nicht mehr geben.

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Hatten das One und Two nicht auch 5,5"? Ist doch eine gute Größe.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Und kaufbar ohne Invite! Vielleicht hol ich mir eins!
Bearbeitet von charmin am 02.06.2016, 19:09

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ich finds zwar optisch ganz cool, schaut mehr wie ein iphone aus.
aber die klickbaren covers vom OPT, in meinem fall das book-cover, ist schon sehr geil.
macht das handy nicht unnötig dick

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat von lagwagon
ich finds zwar optisch ganz cool, schaut mehr wie ein iphone aus.
aber die klickbaren covers vom OPT, in meinem fall das book-cover, ist schon sehr geil.
macht das handy nicht unnötig dick


agehhhhh... die chinesen würden doch nieeeeeeeeeeee etwas kopieren :D

OPT muss wohl echt ein flopp gewesen sein.. weshalb sonst so flink ein neues bringen?
Bearbeitet von hachigatsu am 03.06.2016, 10:33

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Wenns nach dem geht müsste jedes neue Handy ein Flop sein :D

Sie werden einfach den prduct cycle verkürzt haben, ich bin mit meinem opt echt zufrieden, glaub nicht das ich ein op3 brauche :D

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat von mascara
Hatten das One und Two nicht auch 5,5"? Ist doch eine gute Größe.
Für mich persönlich 5". Der halbe Zoll machts für mich fast zu groß. :D

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
Zitat von XXL
Zitat von Master99
so, nachdem ich grad 7 tage auf dieser honda future (125ccm) gefahren bin die im endeffekt 'eh reicht' bin ich der meinung: man braucht nicht mehr leistung, sondern einfach nur interessantere strecken! : D

[...]

klar, bei ein paar steilen passagen hätt ich mir ein bissi mehr leistung gewünscht, aber bei den 40km/h schnitt die man im nördlichem vietnamesischem bergland zusammenbringt tuts der kleine motor im endeffekt vollends und mehr geld wär wohl besser in das fahrwerk investiert... von nem 1200$ dollar leichtmotorrad darf man sich wohl nicht mehr erwarten :)

hat auch geländepassagen gut überlebt (ohne platten sogar):D
...ja, ich auch nicht :rolleyes:

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2068
Zitat von lagwagon
ich finds zwar optisch ganz cool, schaut mehr wie ein iphone aus.

Die haben den Mittelmann übersprungen und direkt von HTC abgeschaut.

https://i.imgur.com/mT8s87u.jpg

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Morgen Abend gegen 21:00 isses soweit bei uns. Überlege noch. Das Design spricht mich jetzt nicht so an, aber vl. gibts ja doch ne Version mit Kevlar oder sowas :)

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Ich hab jetzt beim S7 Edge zugeschlagen, da gibt's grad ne Aktion, bei der gewerbliche Kunden eine Gear S2 dazubekommen. XD

Mal schauen, ob ich die 5.5 Zoll bereue.

Bin aber nach wie vor aufs OnePlus 3 gespannt.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Gute Entscheidung. Die 5,5" fühlen sich eher nach 5,2" an, dadurch dass der Schirm ja abgerundet und oben&unten der Rahmen schmal ist.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Auf der Oneplus seite kann man das oneplus 3 schon ansehen. Gefällt mir sehr sehr guad :) 399€ passen auch voll.
Bearbeitet von charmin am 14.06.2016, 19:16

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Review
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz