"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 3/3T

rad1oactive 26.02.2016 - 15:03 82027 463
Posts

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
ich muss ständig den kompass kalibrieren...

rai230

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: NÖ
Posts: 538
wir haben hier ein 3t bei dem das gps total unbrauchbar ist. wohl auch nicht das einzige.

schon einigers getestet, software ist aktuell, mal mit nur 2/3G, andere software...

haben jetzt kontakt mit oneplus aufgenommen. unter anderem sollen wir einen anderen netzbetreiber austesten. aktuell ist drei in verwendung.
kann das echt irgendwie mit drei nicht funktionieren? selbst wenn würd ichs als mangel am handy sehen. eventuell wertkarte zum testen besorgen.

hat hier jemand das one plus 3T mit drei in verwendung und gps empfang?

Danke!

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Bin auch bei drei und hab die GPS Probleme. Hab meines noch nicht eingeschickt, muss ich jetzt aber wirklich machen. Kamera ist komplett unbrauchbar.

Sieht so aus
https://drive.google.com/file/d/0B2...iew?usp=sharing

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11991
Zitat aus einem Post von dosen
Mein GPS spinnt seit ein paar Wochen rum. Ein schwaches Signal kommt an, genau ist es aber nicht mehr.

Ich hatte beim 3 das Problem, dass GPS vor dem Update auf 4.1.3 nicht mehr funktioniert hat. Also es war so, dass ich zwar eine Position bekommen habe, aber unmittelbar danach hat sich das GPS Modul offenbar aufgehängt und der Standort wurde nicht mehr aktualisiert...

Da ich GPS fast nie benutze, habe ich das erst sehr spät bemerkt. Bin bei A1, dürfte aber ohnehin ein anderes Problem als bei euch sein.

Seit 4.1.3 funktioniert es wieder einwandfrei.

Troy

amateur
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4390
Zitat aus einem Post von dosen
Kamera ist komplett unbrauchbar.

ob das ein OP Problem ist, ist fraglich - hab ein Sony Xperia Z5 Compact und meine Cam fokusiert seit dem Update nicht mehr gscheit - erst nach ein paar Rüttlern/Klopfern.

nexus_VI

Overnumerousness!
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: südstadt
Posts: 3661
Ich hab dafür die GPS Probleme, auch ein Z5 compact.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
OP3T nicht mehr lange verfügbar. Nur noch bis Ende Mai.

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
Ärgerlich dass es auch keine original lederhüllen mehr gibt, so schwach nach nur so kurzer zeit

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096

wacht

pewpew
Avatar
Registered: May 2010
Location: Wien
Posts: 1792
Hab auch ein paar GPS Probleme (non-T), bei dem vor 4.1.3 (4.1.2?) gings einfach garnimma, hab ich erst relativ spaet gecheckt weil ich groesstenteils in Wien unterwegs bin und da reicht AGPS, aber sobalds irgendwohin ging wo nicht 100 WLANS sind wars vorbei.
4.1.3 hats ein bisserl verbessert, wenn ich jetzt keinen fix krieg dann gehts nach einem reboot wieder fuer einige Zeit (=1-2 Tage). Intressanterweise sofort nachm reboot und exakt... so ganz versteh ichs net..

Hat schon wer Erfahrung mit 4.1.5?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
4.1.5 rennt bei mir seit 7. ohne Probleme - aber Verbesserungen merk ich nicht wirklich da ich davor schon keine Probleme bemerkt habe.

Ecraft

Here to stay
Registered: Mar 2002
Location:
Posts: 1096
4.1.5 wurde zurückgezogen, neue Version 4.1.6

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Hab meines seit Montag (12.6.) Retour, weggeschickt habe ich es allerdings erst am 6.6. :eek:

Weniger als eine Woche inkl. UPS weg nach Polen - wirklich Top. Repariert wurde auch alles, bis jetzt nichts zum Meckern :)

-=Willi=-

The Emperor protects
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: ~
Posts: 1624
Seit 2-3 Wochen bekomm ich nur noch selten Push-Benachrichtigungen. E-Mails seh ich erst wenn ich Gmail im Browser aufmachen und über die Twitch-App kommt auch nix. Natürlich total toll wenn jemand zu streamen anfängt und man es nicht mitbekommt...

Seit: Apps in der Übersicht pinnen hat geholfen
Bearbeitet von -=Willi=- am 20.06.2017, 08:22

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Android O kommt "noch" dieses Jahr.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz