"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 3/3T

rad1oactive 26.02.2016 - 15:03 81967 463
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Und wenn ich nicht experimentieren will, wann bekomme ich dann endlich Pie per OTA?
Das OP3 ist mein Alltagstelefon privat + Firma, da will ich mich nicht auf Experimente einlassen.

Ich mein mir ist eh lieber sie testen möglichst lange mit vielen Usern, als sie rushen ein Release, aber seid dem Versprechen ist jetzt halt schon viel Wasser die Donau hinunter geflossen...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Rechne +2-4 Wochen.

Man darf halt auch nicht vergessen, dass wir damit das dritte große Android Update bekommen. Gestartet auf Android 6 => 7+8+9.

Da gibts recht wenige Anbieter die das machen.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Es wird, es wird,...

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
And its done!


Roll Out also bereits gestartet. Sehr fein OnePlus.

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Nice! :cool:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Falls es jemand nicht aushält bis das Update kommt da es ja langsam ausgerollt wird


Erfolgreich upgedated :)
Bearbeitet von HUJILU am 28.05.2019, 21:05

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Habe das Update seit Montag und bin bisher echt sehr zufrieden :) :cool:

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9798
Same here!

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Nur meine Kamera stirbt schon wieder (hab ich zu Weihnachten ersetzt)....

Haben dieses Leiden die neueren One Plus Modelle auch noch immer?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4873
Mein 3T funktioniert noch immer ohne Hardware Problemen genauso wie das 7 Pro (Welch Wunder :D). Aber selbst mein OPO funktioniert eigentlich (bis aufs gesprungene Display) noch immer ohne Probleme

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11893
Kriegt man die Uhr in der noti bar oben wieder irgendwie nach rechts? :X

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Gibt es jemand der in Wien für eine Freundin Pie installieren kann?

Das update schlägt fehl, weil der bootload unlocked ist und irgendwas mit den encryption keys verändert wurde. Wahrscheinlich muss man einfach nur "fastboot oem lock" ausführen, es sollte aber vorher kontrolliert werden, ob wohl alles Stock ist (iirc ist es so)..

Natürlich für Bezahlung, Bier, Kombucha oder so.

Backups sind gemacht, Telefon ist gewiped also muss man sich damit nicht rum Ärgern.
Würde mich freuen, wenn sich wer meldet!

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Niemand der da aushelfen könnte?

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11974
Also nachdem die OP7 Preise mit dem 7T Release leider so gut wie gar nicht gefallen sind und mir allgemein das Preisniveau für ein Smartphone mit aktueller Hardware einfach zu hoch ist, bin ich echt am Überlegen, ob ich mir fürs OP3 zum zweiten mal eine Ersatzkamera hole und es nochmal repariere...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz