"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 5/5T

HUJILU 16.02.2017 - 13:34 48390 208 Thread rating
Posts

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Orzly hatte ich früher schon öfters, aber leider sind bei der fürn oneplus die bewertungen auf amazon einfach unterirdisch

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
zurecht.. die sind ziemlich ungenau und sehr dick.

Mithrandir

Big d00d
Avatar
Registered: Oct 2005
Location: Wien
Posts: 202
Zitat aus einem Post von XXL
Hat irgendwer ein Schutzglas das auch wirklich passt?

hätte jetzt eines bekommen, das passt aber gar nicht, im Internet finde ich leider auch nur welche bei denen viele meinen es passt nicht?

Ich hab ein originales von Oneplus rumliegen, war in diesem Welcome-Paket dabei. Interesse? PM me ;)

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Das Problem wieso ich kein originales haben will ist das die angeblich genauso schlecht sind wie ein Großteil der Aftermarket

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Wtf how hard can it be

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
hab das von otterbox. sitzt imho ganz okay.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Hab jetzt das doppelpack von ozrly bekommen, passform passt, vom gefühl her noch ein bischen komisch, alternative wäre das nilkin gewesen aber da gefällt mir nicht das der homebutton als u ausgeschnitten ist :D

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2959
So. Hab mich mittlerweile sehr gut eingelebt in Android.
Bin echt rundum zufrieden mit dem Kauf. Die Geschwindigkeit ist ein Traum, und Android selbst ist toll zu verwenden. Auch Akkulaufzeit ist schwer okay imho. Tbh, ich habe keine Ahnung wie ich's so lange mit Windows Phone ausgehalten habe. War schon sehr maso :D btw, hat jemand schon eine Hülle mit Schutzgas über dem Display gefunden?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Ich gehe mal davon dass das Design mehr oder weniger dem neuen Oppo F5 entspricht (https://www.androidauthority.com/ha...oppo-f5-810504/)

Das Oneplus 5 war ja auch dem R11 verdammt ähnlich und die kommen beide vom selben Konzern.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878


Ich glaube man kann es mittlerweile als "fix" ansehen, dass wir baldigst das OP5T sehen werden, wie von mascara geschrieben wohl auf Basis des OPPO R11.

Finde den Schritt zu "nur" 2160x1080 gut. Bin noch immer der Meinung, dass mir der FullHD Screen am OP3T reicht und wohl ewig reichen wird. Dafür schont es den Akkuverbrauch.

Nachdem der Fingerprintsensor aber hinten abgebracht ist werd ich wohl noch bis zum OP6 aushalten.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
was würdest du vom OP6 erwarten?
face id oder fingerprint unterm glas? (letzteres würde mir gut gefallen)

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Naja, ich hab das 3T und brauche deshalb momentan nicht unbedingt ein neues Smartphone :D

OP6, zumindest IP68.
Fingerprint sollte auf alle Fälle vorne sein, wenn nicht wäre es etwas worüber ich nachdenken müsste - mich aber vlt. sogar arrangieren könnte. Unter dem Glas wäre natürlich ideal.
Ich gehe davon aus, dass das 6er (wenn es wieder Juni/Juli erscheint) ein paar Features der Samsung, LG und Co Flagships mitnimmt und da hoffe ich bereits auf solche Dinge.

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2798
ich hab auch noch das OP3, hab zwar nicht das gefühl ein neues smartphone zu "brauchen", aber wollen :D

fingerprint auf der rückseite wäre für mich auch eine gewaltige umstellung, die ich jetzt noch nicht so richtig einschätzen kann (und ganz ehrlich gar nicht will)
weiterhin dualsim, eine kamera, die mit den großen mithalten kann, >IP67 und wireless charging würde ich mir aber mindestens erwarten.
aber ok, bis sommer ist noch viel zeit. vielleicht zeit genug, um den screen-touch-id zu perfektionieren...

wenn heuer noch ein 5T vorgestellt wird, dann eventuell wirklich "nur" ein 5er mit großem screen und rückseitigem fingerprint,... sonst wahrscheinlich nichts. ich wette, am 5T wird (aufgrund des bestehendem 5er designs) noch der klinkenanschluss bleiben und gehyped á la "wir haben noch den headphonejack" dann beim 6er wird der fallen und "wir sind soooo wireless !!!"
Bearbeitet von lagwagon am 31.10.2017, 16:46

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
18:9 Format, schmalere Ränder, kein Kopfhöreranschluss. Minimum 649eu :D
Verbesserte Spyware nicht zu vergessen :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz