"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 5/5T

HUJILU 16.02.2017 - 13:34 48382 208 Thread rating
Posts

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Für mich entwickelt es sich bei den neuen Generationen irgendwie in die falsche Richtung. Das 18:9 Verhältnis is ja recht nett, der Fingerprint auf der Rückseite ist aber so gar nicht meins. Ich mag die Hardwaretasten beim 3T auf der Vorderseite.
Was mir beim OP3T abgeht ist IP68 und eine bessere Kamera. Sonst ist das Smartphone immer noch gut.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8896
fingerprint auf der rückseite geht für mich gar nicht! wenigstens hats aber noch eine 3,5mm klinke.
die größe ist aber ein ganz anders thema.. mir ist eigentlich mein 5 schon zu groß. wär sony bloß mit dem neuen compact schneller gewesen...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Ohne Klinke hätte ich es nicht gekauft. FP hinten wird für mich aber eine ordentliche umgewöhnung bedeuten. :(

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Launch Event - 16. November

Ich denke ich werds bis zum 6er aushalten können.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von crumb
Ohne Klinke hätte ich es nicht gekauft. FP hinten wird für mich aber eine ordentliche umgewöhnung bedeuten. :(

Wie verwendet man dann eigentlich das Telefon im Auto wenns in der Halterung ist, wenn der blöde FP auf der Rückseite ist?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Naja, man kann es ja noch immer über den normalen Weg entsperren

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Du kannst dein Auto als trusted device einrichten, dann musst nix eingeben.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19615
Ich hab ein ZTE Axon 7 mit FP auf der Rückseite => einfach rundherum greifen im Auto. Halterung ist dann natürlich aber keine "Schale" sondern was schmales.

Den Vorschlag von mascara halte ich aber für die bessere Lösung.

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von mascara
Du kannst dein Auto als trusted device einrichten, dann musst nix eingeben.

Außer man hat kein BT im Auto wie z.B. meines :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Mehr kann man nicht mehr leaken:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von Snoop
Außer man hat kein BT im Auto wie z.B. meines :D

Zigarettenanzünder BT Dongle und gut is :cool:

Snoop

Here to stay
Registered: Jun 2002
Location: Gablitz
Posts: 1075
Zitat aus einem Post von XeroXs
Zigarettenanzünder BT Dongle und gut is :cool:

Meinst du so ein Ding, das dann über FM mit dem Radio verbunden ist?
Dachte das ist in AT illegal?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Nein ein Dongle der sich über Bluetooth verbindet und dann über ein AUX Kabel in den Radio gehen würde.
Musst du aber nicht anschliessen.

PS - unboxing vom 5T gibt es auch schon.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8756
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz