"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 6 / 6T

rad1oactive 29.03.2018 - 07:57 46083 281
Posts

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
Welchen VPN Anbieter verwendest du? Hatte Opera VPN, das wurde aber eingestellt :(

stevke

in the bin
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 3956
Hab das noch installiert, wusste nicht das es eingestellt ist

Scoty

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Earth
Posts: 356
Habe die Silk White Version und bin sehr zufrieden mit dem OP6.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Kann jemand folgende Funktion testen mit seinem OP6?

Musikwiedergabe im Auto per Bluetooth.
Geht "vorspulen" über die Lenkradfernbedienung?
Top wäre es noch wenn das jemand auch dazu mit der Spotify App testen könnte.

Das iPhone kann das komplett. Das S9 nur mit der Samsung App und das Pixel 2 zb gar nicht.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Wirklich vorspulen oder Skip track?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Vorspulen bitte :)
Skippen funktioniert eigentlich in der Regel.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Ok check ich morgen

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Bei mir geht es nicht.
Nächster/vorheriger Song klappt natürlich, aber wenn ich die Taste halte dann piepst es. Heißt wahrscheinlich dass es nicht akzeptiert wurde.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
In welcher App?

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Das Auto piepst.
Spotify und Retro Music habe ich getestet.
Bearbeitet von mascara am 13.08.2018, 13:00

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Ok. Schade aber hab damit gerechnet :(

Vielen Dank fürs testen

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Ist das nicht etwas das unglaublich viel mit der Kombination von allem Komponenten zusammenhängt?


=> das hängt ja, wie eh schon festegestellt, oftmals ja auch am Player ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Würde man meinen, ja.

Eigentlich hängts aber nur an Bluetooth und dem was die Gerätehersteller freigeben. Laut Spotify Support.
Dagegen spricht, dass bei Samsung ja die eigene Musik App funktioniert aber Spotify nicht.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Selbe Baustelle ist ja "Freisprechen", da musste man zeitweise auch updates am Autoradio ausführen damit das ging, und dann gibts/gabs Kompatibilitätslisten ...

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
...und dazu sind teilweise die Autohersteller auch hängen geblieben.
Bei Seat gibt es ja einen Fortschrittsbalken mit dem man ja zb in die Mitte springen könnte.

Wir haben nun schon den 3.Seat jeweils mit unterschiedlichen HiFi Systemen und die Funktion hat NIE funktioniert.
Zeigt immer an "Funktion nicht verfügbar". Egal bei welchem Hersteller Apple/Android oder CarPlay/Android Auto.

Normalerweise muss man die mal fragen was sie geraucht haben.

Sorry fürs Offtopic
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz