"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 6 / 6T

rad1oactive 29.03.2018 - 07:57 28680 275
Posts

Rogaahl

pinout
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 932
Zitat aus einem Post von XXL
Selbst wenn er gut im OS ausgeblendet wird stört er einfach, für die paar Prozent mehr Display die dann eh nicht verwendet werden ist das einfach nur eine schlechte Entwicklung ....

Wenn man sich das Xiaomi Mi mix anschaut dann sieht man das es auch anders geht und das stört mich dann einfach wenn es anders gehen würde man aber genau das gleiche macht wie alle anderen ...


Entwicklung kann man halt nicht überspringen.. Wenn es jemand stört kann man ihn ja einfach deaktivieren, ist dann genau so wie du es magst.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15048
Das löst aber nicht das Problem, wenn ich Geld für etwas ausgebe was ich nicht unterstützen will dann geb ich das wo anders aus ...

Wie gesagt Xiaomi schafft es ja auch ohne notch:

Und technischer Fortschritt ist für mich nicht eine technische Brücke als Design-Element hinstellen so wies im Moment alle machen ....

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3887
Das Mi Mix 2 schaut gut aus, aber eine Kamera rechts unten :confused: Da tapp ich ja dauernd mit meinem Handballen drauf rum. Wie löst man ein Selfie aus, ohne die Kamera zu verdecken?

Leider steht auf der HP kein Preis. Ist das überhaupt schon erhältlich? Von DualSIM hab ich auch nichts gelesen :(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15048
Geht ja nicht um die Specs selber, geht nur darum das die eine grössere Fläche schaffen ohne einen notch der das ganze design zusammenhaut ...

the_shiver

500 ontopic posts in 10y!
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: R'lyeh beach
Posts: 879
Zitat aus einem Post von kleinerChemiker
Leider steht auf der HP kein Preis. Ist das überhaupt schon erhältlich? Von DualSIM hab ich auch nichts gelesen :(
ja hat dual sim, auch schon seit letzem jahr auf geizhals gelistet (und auch verfügbar)

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2309
schauts ihr den livestream vom oneplus event?
(rennt schon 15min)

OP6 kommt gerade nach den earbuds



//edit
uh, water resistant
still headphone jack
mit notch
fingerprint hinten?
oha, glasrückseite? würde auf wireless charging hindeuten... oder auch nicht
cam mit OIS + EIS
480fps slowmo
preis: 519€ fürs 6+64GB
Bearbeitet von lagwagon am 16.05.2018, 18:42

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
https://www.oneplus.com/at/6

Spinnt aber gerade etwas.

€: Auf YouTube sprießen schon die ersten Reviews.
https://www.youtube.com/watch?v=U4d7430ccE4
https://www.youtube.com/watch?v=6K0MdkWNF34
Bearbeitet von mascara am 16.05.2018, 18:48

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9907
die neuen wireless earbuds sind gratis dabei, soweit ich das gehört hab?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4684
Wenn online auf oneplus.com geordert - ja.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6915
Keine Stereolautsprecher, 480fps bei 720p, kein kabelloses Laden trotz Glas und der Akku ist tatsächlich kleiner als beim S9+. (3300vs3500mah).

Bin gespannt was da Display on Zeit rauskommt.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
Midnight Black gibt es nur mit der 128GB Version? Schlecht :(

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9907
Schaut so aus. Aber würde eh mindestens die 128 nehmen

First look von mkbhd:

lagwagon

bierfräser
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: OÖ/VB
Posts: 2309
alle schmeissens jetzt die reviews raus. dürften ziemlich viele tech youtuber vorab modelle bekommen haben

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7239
So hab jetzt die 64GB bestellt + dBrand Skin.
Ich würde so oder so ein Skin draufklatschen, da ist es dann wurscht ob die Rückseite spiegelt oder nicht.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6915
Vorsicht, sind alles erstmal Hands Ons.
...aber ja, Iknowreview meint er hats seit Wochen daheim.

Bin aber echt gespannt wie die "Speedoptimierungen" sich bemerkbar machen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz