"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 6 / 6T

rad1oactive 29.03.2018 - 07:57 46087 281
Posts

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
ack, sehr schnelles OS. verwende auch die gesten steuerung und die gefällt mir sehr gut. benötigt aber eine eingewöhnungszeit.

fotos bisher auch top. merke den stabilisator. :D

click to enlargeclick to enlarge

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Jop. Auf Bedienung legt keiner mehr Wert.
Wenn dann in diesem Jahr die kleinen iPhones aussterben gibts nix mehr was wirklich schön zu bedienen ist.

gibts die sony "compact" reihe nimma ?

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
Zitat aus einem Post von davebastard
gibts die sony "compact" reihe nimma ?

Habe gerade heute gelesen das Sony die Handysparte aufgeben will? (mal wieder?)
Habe das Essentialphone, echt klein - riesen Display. Größe ist für mich perfekt! Toll für Einhandbedienung, auch wenn man geht oder so. Irre was 1cm bei einem Handy ausmacht.

Wenn ich da so sehe wie diverse Leute mit ihren Riesen-Samsung herum hantieren (auch beim Autofahren), na mahlzeit. Kein wunder das die ständig neue Displays brauchen :D
Bearbeitet von hachigatsu am 24.05.2018, 17:38

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Kann jemand mal seine KK Abrechnung checken?

Weil PayPal sagt 590,95, die OnePlus Rechnung sagt 590,95, aber abgerechnet wurden 599,81.
Währungsumrechnung kann es ja nicht sein, habe in Euro bezahlt.

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat aus einem Post von mascara
Kann jemand mal seine KK Abrechnung checken?

Weil PayPal sagt 590,95, die OnePlus Rechnung sagt 590,95, aber abgerechnet wurden 599,81.
Währungsumrechnung kann es ja nicht sein, habe in Euro bezahlt.

Kann sein, dass es vom Ausland abgebucht wurde. Dann fallen manchmal auch Spesen an.

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Das Betriebssystem is halt schon toll von den oneplus. Das Huawei war auch schnell. Aber das OP6 is schneller, besser designt, weniger überladen. Beim Huawei hatte ich Probleme mit dem Lastpass, das funzt hier ohne Probs. Lauter Kleinigkeiten, die einfach ausgereifter sind.
Und zum neuen Updatesystem: Im Betrieb das Update installieren is schon nett. So dauerts halt nur einen Neustart lang bis man das Gerät wieder benutzen kann.

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
Ich war schwach... 128er Midnight Black incoming ^^

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
uiui, auch der akku is um einiges schwächer, das merkt man im Betrieb. 4000mAh vs 3300mAh.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
meins ist auch grad angekommen :cool:

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
FOTOS! :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
quick & dirty, links das S7, rechts das OP6 (carbon protective case ist montiert) :

click to enlargeclick to enlarge

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5702
ich sag's ja, riesen Teil. Wie soll man denn das noch ordentlich beim Autofahren mit einer Hand bedienen können ? ;)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
ich hatte vorher ja ein OPO, insofern ist mir die größe nicht ungeläufig.
beim autofahren bedien ich mein handy übers auto. :p


das große display ist schon sehr sexy. das S7 daneben wirkt wie aus der steinzeit :D

kleinerChemiker

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 4256
Zitat aus einem Post von hachigatsu
ich sag's ja, riesen Teil. Wie soll man denn das noch ordentlich beim Autofahren mit einer Hand bedienen können ? ;)

Mit einer Hand halten, mit der anderen bedienen. Ist doch ganz einfach :D

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat aus einem Post von rad1oactive
ich hatte vorher ja ein OPO, insofern ist mir die größe nicht ungeläufig.
beim autofahren bedien ich mein handy übers auto. :p


das große display ist schon sehr sexy. das S7 daneben wirkt wie aus der steinzeit :D

Ich hab nach jetzt doch fast 3.5 Jahren mein OPO zerstört und hab jetzt mein altes Nexus 4 im Einsatz, bis ich mich endlich für was neues entschieden hab.

Fazit: Ich will nie wieder irgendwas kleineres als ein OPO
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz