"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

OnePlus 7 & 7 Pro

mascara 14.05.2019 - 18:20 1191 36
Posts

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7204
Komisch dass es noch keinen Thread gibt, aber es gab ja soeben eine merkwürdige Keynote zum OnePlus 7 Pro.
Die ersten Youtube Reviews sind auch schon online, und ich muss sagen es hat schon was.



https://www.oneplus.com/at/7pro#/

Preis ab 709€.

Specs:
Snapdragon 855
6.7" Display mit 90Hz Refreshrate (3120 x 1440)
4000mAh Batterie
Bearbeitet von mascara am 14.05.2019, 20:20

quake

OC Addicted
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 3667
Ufff das Handy selbst ist ja mal nice, aber viel zu groß...

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11414
Ich hab die ganze keynote über* gewartet wann sie endlich über das "normale" OP7 reden... Kommt jetzt doch nur das pro?

* = wenn der stream nicht gerade wieder gecrasht ist..

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7204
Laut MKBHD kommt es später, aber bei dbrand sehe ich eines gelistet inkl. Fotos.

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2903
Billig war mal bei one plus. Ich habs mir jetzt nicht im Detail angesehen, aber nur um am frontdispay keine ausnehmung zu haben unbedingt eine mechanische Lösung einzubauen halt ich langfristig nicht unbedingt für vorteilhaft. Aber schaut halt wow aus.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6394
Ich finds geil. Dürfte wohl das schnellste Gerät derzeit sein mit dem geilsten Display.

Das normale OP 7 ist halt ein 6t Refresh.
Bekommt Stereo Lautsprecher und den schnelleren Fingerabdrucksensor. Kein 90hz Display.

Juckt in den Fingern :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
irgendwie cool, aber so ein richtiges habenwollen löst es bei mir nicht aus. ich denk ich werd beim 6er bleiben. mir geht dabei eigentlich nix ab, headphone jack hab ich auch noch.
preis schreckt mich jetzt nicht dramatisch, hab ja beim 6er schon die 8/256er version genommen, da sinds jetzt "nur" 130€ aufpreis.

oben kein notch zu haben is cool, ich bin aber kein fan von diesen runden ecken auf der seite, das machts nur schwieriger für protection cases und folien.

"next big thing" für mich wäre, wenn die frontkamera endlich unterm display verschwindet, falls das je möglich sein wird.

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9044
Kein 5G. Ab 2020 solls 5G in .at aktiviert werden suzkessive.

Ansonsten voll das geile Gerät.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6394
5G ist doch eh die nächsten 5–10 Jahre nicht relevant.

Zumal mit 5G auch ein deutlich erhöhter Stromverbrauch ist... da kannst dir deinen 4000Akku direkt in die Haare schmieren :p

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Den kannst dir mit dem 90Hz Display schon in die Haare schmieren. Evtl können sie die Laufzeit noch verbessern.

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7204
Also alle Reviews (außer MKBHD) sagen sie haben SOT von 7 Stunden, ist also on par mit anderen Geräten.

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4593
Boah. Besitze das OP3T welches eigentlich noch mehr als in Ordnung ist und auch noch das Pie Update bekommt...

Aber das OP7Pro 8/256 reizt mich dann doch schon sehr :/

brauchen? Nein
wollen? Ja

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9096
Ok thx. Ich hab mir nur gedacht das frisst sicher mehr, vorallem weil es nicht variabel ist

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9576
Tolles Teil - leider viel zu groß für mich :(

charmin

nero-valerius.net
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9044
Studentenrabatt gibts übrigens auch.
5% aufs handy, 10% aufs zubehör
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz