"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

overdose 3 dauerbetrieb?

Bandit 28.06.2003 - 11:55 643 9
Posts

Bandit

H²O macht Prozzi froh
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: St.Pölten
Posts: 589
Da ich meinen Webserver wegen umzug vorübergehend abbauen muss,
möchte ich wissen ob ich meinem Gericom Overdose 3 1GHz
ca. 2-3 Wochen 24/7 Dauerbetrieb zumuten kann (natürlich am Stromnetz *gg*)

alexsb

hmm
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: near Graz
Posts: 1566
ich glaub schon, kann aber nichts garantieren...
otimal ists sicher nicht

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
überleben wirds das teil wahrscheinlich schon, stabilität ist eine andere frage. ich hatte mal die große freude, von so einem gerät eine datenrettung durchzuführen. per knoppix haben war das ramdrive nicht anders zur kommunikation mit einem win-pc zu bewegen als dadurch, daß wir einen apache aufgemacht haben. von dem konnten wir dann mit ca. 99% packet loss daten transferieren...

Bandit

H²O macht Prozzi froh
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: St.Pölten
Posts: 589
hmmm... stabilität sollte net so ein problem sein,
läuft schon mal 20 stunden auch nonstop

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
ja, in diesem fall hatten wir eindeutig irgendeinen defekt, wollte es nur als beispiel aufführen, was passieren kann mit diesen teilen...

djdee

Addicted
Registered: Jan 2002
Location: Linz
Posts: 396
... mein Gericom Webgine läuft normalerweise 24/7... eventuell sind mal gelegentliche pausen... aber eigentlich machts ihm nichts... es sei denn es ist etwas sehr heiss ;=)


ps.: Gericom SUXX

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
mein siemens lifebook fängt nach 4 tagen rund um die uhr ein wenig seltsam zu riechen an, is mir aber würst, is firmennotebook

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
Ich würde das NB zur Sicherheit am Rand auf Bücher auflegen => Unterseite wird heiß, Lüfter saugen teilweise von unten an ..., und wenn da genug Luft ist stört das sicher nicht.

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
mein bruder hat das selbe, wird nicht so heiss, nur stells auf harten untergrund sollte reichen. rc5 oder aehnliches hast eh nicht damit vor oder? :p

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
und auch wichtig, nicht den deckel zumachen, dann wird meins noch heisser, ( 933 mhz )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz