"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Palm Zire 71 ownt mich!!

AdRy 11.06.2003 - 16:05 3325 31
Posts

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
Zitat von dime
gibts neue Tom Tom Software für den Palm oder meinst du für den PocketPc ??

ich meine pocketpc, vielleicht gibts fuer palmos auch einen kA welche vers das ist, http://www.tomtom.com/products/plat...0dcea2684b929e8

hast schon mal versucht mit dem palm auf zB oc.at damit zu surfen?

dime

rockz da world
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Linz, OÖ, Austr..
Posts: 1237
Zitat von pro
ich meine pocketpc, vielleicht gibts fuer palmos auch einen kA welche vers das ist, http://www.tomtom.com/products/plat...0dcea2684b929e8

hast schon mal versucht mit dem palm auf zB oc.at damit zu surfen?

sicher - is aber schon echt mühsam - ich verbind mich über modem auf einen PC in der arbeit und übertrag nur Bildschirmdaten mit win-hand - dann gehts recht flott:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz