"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PDA cebit madness --- droolfactor 10

tombman 19.03.2003 - 03:21 940 6
Posts

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Oidaaaaaaaaaaaaaaa,

da kommen teilweise so geile pdas auf den MArkt... :eek:

check this:
http://www.palmtopmagazin.de/seiten/1022.php3

Damit der 2te 640*480er pda nachdem sharp c700, dazu aber ein
windows Betriebssystem :eek: und grps schon eingebaut :eek:
(hmm, is noch die Frage ob der erweiterbar ist, da es eher Firmenkunden Zielgruppe ist)

btw, http://www.palmtopmagazin.de dürte die pure ownage sein, was pdas angeht ..

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
oidaaaaaaaaaaaaaaa

Ich bin verliebt, das is einfach *DA* pda ;)

Morgen wird gleich angerufen bei denen:
http://217.160.162.154/skeye/suppor.../load.php?id=18

drooool.jpg
Bearbeitet von tombman am 19.03.2003, 03:35

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Noch eine SPur krasser is der Samsung NExio mit 800*480 res., aber ob der in Deutschlang kommt is ned klar...

Werd mich auch da mal erkundigen....

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11044
Sieht unhandlich aus, das Ding.
Und was willst mit 640*480? Für einen PDA unnötig groß, für normales Arbeiten und Surfen zu klein...

weiRd

forum slave
Avatar
Registered: Sep 2001
Location: 0xFF3400F2
Posts: 427
mit dem ding kann man auch via bluetooth headset telefonieren

sensei

die Küstenwache?
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Bad Schlotterbac..
Posts: 698
Zitat von that
Sieht unhandlich aus, das Ding.
Und was willst mit 640*480? Für einen PDA unnötig groß, für normales Arbeiten und Surfen zu klein...

würd ich ned sagn, mit 140*19*87 is er kaum größer wie z.b. ein ipaq 3660

über die auflösung lässt sich streiten, aba wenn man gute augen hat is sicha a hammer!
aber mir wärs persönlich lieber die würden den dingern mal angemessene akkulaufzeiten verpassen wie den ganzen anderen schnick schnack, weil die standardmässigen 4h (bei dem 3-7h) sind ja fürn......
Bearbeitet von sensei am 19.03.2003, 08:44

Freeze

OC Addicted
Registered: Sep 2001
Location: 127.0.0.1
Posts: 1884
hmmm, nichts dabei, was mich wirklich begeistern würde. am ehesten noch das ding: http://www.palmtopmagazin.de/seiten/1024.php3

aber die dicke gefällt mir nicht.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz