"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[PDA] Windows Mobile neu installieren?

f0ssil 27.03.2007 - 23:18 1009 2
Posts

f0ssil

Banned
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Austria
Posts: 88
hi leute!

hab seit langem meinen PDA wieder ausgepackt und wollte diesen da er damals fehler hatte neu aufsetzen...

jetzt wollte ich fragen wie das funktioniert ... zuerst benötige ich einmal das betriebssystem... und dann möchte ich wissen wie ich es neu installiere..

ich danke euch im voraus für wertvolle tipps..

mfg f0ssil

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7281
Normalerweise müsste es doch reichen das Teil zurückzusetzen weil sich das OS im ROM befindet - welchen ein normaler Benutzer nicht flashen sollte.

c147258

- - - - - - -
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: AT/VIE
Posts: 1468
um welchen PDA handelt es sich?

ich musste jedenfalls ein HardReset durchführen, dann war das System wieder "clean" :)

mfg
chris
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz