"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pixel 3 / Pixel 3 XL

Earthshaker 30.05.2018 - 08:02 1364 10
Posts

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6562

Das Kleinere wird meins wenn sie nichts verhauen :)
Ich freu mich drauf.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
wundert mich a bissl, jetzt setzen schon einige auf komplett Randlos, google nicht? Also mir eh wurscht, aber es wundert mich ein bisschen. Die 2 löcher oben deuten wohl auf mehrere Kameras bzw Sensoren hin, Face2Unlock mit der selben leistung wie Apple?

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9329
ein paar renders gibts auch schon, vorstellung anscheinend eh wieder im oktober:

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Bin ja gespannt wie teuer das Ding wird... Mir gefällt der Teuerungstrend nicht bei diesen Geräten

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4633
Falls die auch wieder so teuer sind, werden sie genauso wenig davon absetzen wie von den aktuellen Modellen.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7891
Alle Google Handys nach dem Nexus 5 waren gleich teuer wie die Premium-Konkurrenten und somit nicht mehr kaufbar, wenn man auf P/L geschaut hat. Da bleibt nur mehr OP fast.

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Zitat aus einem Post von Obermotz
Falls die auch wieder so teuer sind, werden sie genauso wenig davon absetzen wie von den aktuellen Modellen.

Nur in unseren Regionen. In Amerika hat sich das Pixel super verkauft.

Apple hat gespürt das sich 1000€ Handys nicht gut verkaufen, und die anderen machen es nach.

Finde es komisch das sie beim Pixel 3 anscheinend wieder eine notch haben, obwohl es andere schon ohne zustande bringen.

Warte wohl eher aufs Xiaomi Mi Mix 3... Wobei mir die eigentlich alle zu groß sind.

Essential Phone for President ;-) ... Wenn die Bugs nicht wären.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6562

Morgen ist das Event.
Google adressiert im Tweet alle leaks mit „so you think you know“.
Es wäre sehr geil wenn morgen das Gerät anders aussieht :D

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6562

849 das kleine Gerät
949 das XL

Keine Unterschiede außer Optik, Größe und Akku.

Kamera hat nun einen Night Mode und der digitale Zoom soll nun besser aussehen.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6562
Für 550eu ein Pixel 3 gekauft. Der Preisverfall ist geil :)
Frau steigt von iPhone 8 um.
Ist schmaler als das 8er aber etwas länger. Auch deutlich leichter als das Xs.

Performance ist echt vorbildlich und die Kamera zerfetzt das 8er in der Luft :D

Es ist so schade, dass fast nur das hässliche XL getestet wurde. Das kleine ist deutlich runder und eine echte Empfehlung für Leute die es kompakter mögen.

Google hat inzwischen auch das schwache Audio bei Videoaufnahmen gepatcht. Passt also auch.

sabee

Big d00d
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 319
Habe ein XL 64 GB um 450 bekommen. Bin super zufrieden .
Nur ein bisschen zu groß ist es,ein normales wäre mir lieber
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz