"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pixel 3a - Google goes Mittelklasse

Obermotz 07.05.2019 - 23:09 3417 68 Thread rating
Posts

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 328
Zitat aus einem Post von Lord Wyrm
Seit gestern hats mein Nexus abgelöst.

Kann man die Google-Suchleiste am Startbildschirm entfernen? Beim Nokia 8 ging es ohne Probleme, bei anderen Geräten ist sie hartkodiert.

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6437
Nur mit anderem Launcher.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7546
Wtf? Bei meinem alten Nexus 10 als auch bei meinem HTC Gerät zieh ich das Ding einfach weg und fertig. Ist das deren Ernst, dass man die ned weg bekommt??

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/GR
Posts: 4549
Ab Android 9 ist die fixiert, hab das auf meinem Xiaomi A1 schon sei letztem Jahr.
Hat mich auch so sehr geärgert, dass ich mir den Nova Launcher installiert habe.

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Graz
Posts: 328
Beim Nokia 8 unter Android 9 konnte ich sie entfernen - ohne Launcher. Vielleicht kommt von Lord Wyrm noch eine Antwort dazu oder von sonst wem, der das 3a hat.

SailorChibi

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2010
Location: London
Posts: 370
Zitat aus einem Post von xtrm
Cool. Kann man irgendwie die üblichen alten drei Navi Buttons wieder haben unten beim aktuellen Android? :D

Hab auf einem Geraet Android Q Preview installiert und da kann man dann zwischen neuer Gestenstaeuerung, Android P Home button und den alten 3 Buttons wechseln.

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7546
Wow eine Q Preview gibt es schon? Gut zu wissen und Danke für die Auskunft

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1338

€368 auf Amazon fürs 3A in schwarz....wenn nicht nur mei S8 noch so gut laufen würde :(
Bearbeitet von mani_portable am 04.06.2019, 23:38

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5720
In der Bucht jetzt eines um 310€ für meine Mutter gekauft, hoffe mal, dass ihr die Größe passt.

Die Gebrauchtpreise vom normalen Pixel 3 sind ja auch schon sehr tief.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz