"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pixel 3a - Google goes Mittelklasse

Obermotz 07.05.2019 - 23:09 5365 78 Thread rating
Posts

PuhBär

Geh bitte
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: 899
Posts: 887
Seit gestern hab ich dieses Cover, und es ist mit Abstand das beste um ein Handy Gewickeltes, das meine Wurstfinger jemals anfassen bzw. meine entzündeten Augen ansehen durften :)

X-level für Google Pixel 3a Hülle, [Guardian Serie] Soft Flex Silikon Premium TPU Echtes Telefongefühl Handyhülle Schutzhülle Kompatibel mit Pixel 3a Case Cover - Schwarz
https://www.amazon.de/dp/B07SC6QD75...i_.2SyDbG8Z2R1D

Lord Wyrm

wastelandwarrior
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1187
Nachdem ichs mittlerweile a bisserl im Einsatz hatte, hier im Vergleich zum Nexus 5 2 Punkte die mich am Pixel 3a stören:
- 35° außen, im Auto klimatisiert, Handy als Navi im Einsatz. Hatte jetzt in der Hülle schon 2x Überhitzung das gar nix mehr ging.
- Den Fingerprint Sensor muss ich sooft abwischen weil er plötzlich den Finger nicht mehr erkennt. Abgewischt funktioniert er wieder instant. Hatte ich beim Nexus nie. Endet sehr oft in Pineingaben...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7775
Überhitzung, echt? Wohl dem Plastikgehäuse geschuldet. Echt arg.

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1350
Gestern Nacht Android 10/Q per OTA bekommen. 1,1 GB
- Gestensteuerung find ich o.K.
- Sperrung der Standortbestimmung AN/AUS/NUR BEI GEBRAUCH DER APP find ich super
- "double Tap to wake" startet direkt in den Sperrbildschirm und NICHT auf den AOD - find ich nicht gut
- Dark Mode ist toll!
- Akkulaufzeit bzw. Standbyzeit im Idle dürfte bei mir besser geworden sein!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz