"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Plötzlich Push Benachrichtungen von Google über Nachrichten aus der Welt

Locutus 05.11.2018 - 10:42 368 3
Posts

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
Seit 2 Tagen bekomm ich plötzlich am Handy Push Benachrichtigungen über Nachrichten aus aller Welt von Google.
Ich hab nichts umgestellt, die Benachrichtigungen kamen von allein. Jemand eine Idee wie ich das abschalten kann? Ich brauch das nicht :D

Lord Wyrm

wastelandwarrior
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1188
Wenn so ne Push Benachrichtigung erscheint länger draufdrücken und dann im Menü deaktivieren schon probiert?

Locutus

Gaming Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Wien
Posts: 10132
Wenn doch nur alles so einfach wäre :D Hab jetzt mal alle Benachrichtigungen deaktiviert. Ich frag mich nur warum die auf einmal aktiviert waren.
Danke für den Tipp

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3056
hijack zu android: weis jemand, wie man den google assistant deaktivieren kann?
(wenn ich den assistant danach befrage, kommt eine unbrauchbare anleitung, oder ich werde zu ner website geleitet, auf welcher erklärt wird, wie man siri deaktiviert :D )
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz