"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Pocket PC - Allgemeine Fragen

DJ_Cyberdance 18.07.2005 - 14:32 682 2
Posts

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Nachdem ich mich nun beinahe genötigt sehe, eine Pocket-PC zu erwerben (siehe http://overclockers.at/showthread.p...;threadid=14493), möcht ich mich zumindest mal umsehen in die Richtung. Ich hab zwar schon ein paar Teile in der Hand gehalten, aber überzeugt hat mich keins davon.

Abgesehen davon hab ich ein paar Fragen:

- Wie siehts mit Linux aus? Kann ich auf jedem Pocket-PC Linux installieren?
- Falls ja, gibts irgendwie eine "Dual-Boot"-Möglichkeit, zB von SD-Karte?
- Kennt dieses Ding jemand und hat damit positive oder negative Erfahrungen? http://geizhals.at/a148354.html
- Gibts etwas, was bezüglich Lautstärke und Qualität der Speaker besonders zu empfehlen wäre? Was ich so mitgekriegt hab is Sprachausgabe auf den Dingern ein schlechter Witz...

MONVMENTVM

...wie monvmental
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: nowhere
Posts: 1572
ich hätte was für dich im sbt-forum... schau einfachmal...
ist ein sharp zaurus c860 mit 64MB Ram 400MHz. sieht aus wie ein stark verkleinerter laptop... passt in die hosentasche.
linux ist drauf und es gibt tolle sachen drauf (netzwerk-tools, office, PIM, spiele, punkti punkti punkti ;).

mfg

LordGogi

Who's The Stig?
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Weiz
Posts: 635
Hab auch die letzten tage damit verbracht eins für mich zu suchen.
Hier hab ich paar gute Tips erhalten

http://www.ppc-welt.info/community/index.php
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz