"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prada 3.0 Handy

~PI-IOENIX~ 22.03.2012 - 20:25 3700 35 Thread rating
Posts

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 7914
Hast du denn das gefühl, es gibt den geist auf, oder willst du einfach mal was neues? =) Weil so wies jetzt aussieht, läufts ja noch rund, oder?

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
hängt sich halt öfters auf und zickt desöfteren rum. aber ich bins schon gewohnt und kann damit umgehn.
so hat jeder seinen splien was er sich zulegt, hauptsache es gefällt und man hat seinen spaß daran.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
habs seit 14 tagen und bin voll zufrieden.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
Mit dem neuen Android einfach nur ein geiles Handy optisch und leistungdmäßig. Rennt flüssig Ende nie im Vergleich zu dem S2 Geruckel von den Kollegen.

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 9328
cool wenns dir daugt, Lg holt sowieso gscheid auf.

Das Optimus 4x hat dieselbe hardware wie das one x bzw s3 und kostet neu aber 150 euro weniger als die anderen neu. Find auch dass es besser aussieht als das s3

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4565
ja optisch hat wie immer jeder andere vorlieben. das s3 holt mich auch nicht vom baum, genausowenig wie das s2.
verwende nur ab und dan das s2 von meinem kollegen auf da klinik und wenn ich wo drauf tippe dauerts immer a paar sekunden was mich stört.
LG braucht sich definitiv nicht mehr verstecken.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz