"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Problem mit Galaxy Ace und Android market

PhoenixDeluxe 04.06.2011 - 14:38 1530 1
Posts

PhoenixDeluxe

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Austria
Posts: 83
hallo leute,

habe mir am mittwoch ein Galaxy Ace gekauft (sehr tolles smartphone für wenig geld) habe gleich nach dem auspacken alle eistellungen angepasst und wollte auch gleich mal einen blick auf den android market werfen,was mir aber bis heute nicht gelungen ist :bash:

die geschichte dazu:
ich wollte mich neu anmelden im android market....gebe name,nachname und gewünschte gmail adresse ein....das Ace versucht eine verbindung zum google server aufzubauen,leider ist der versuch fehlgeschlagen(obwohl alle anderen internetanwendungen funktionieren)........oke 2. versuch mit wlan,leider auch keinen verbindung zum server .....nächster versuch,gmail konto am pc anlegen und danach gleich wieder über das Ace am adroid market anmelden,leider wieder ohne erfolg..........oke vielleicht ist der android market down....anruf bei`m freund,market ist nicht down

so,nach ungefähr 1000 versuchen ist mir dann bei dem Ace aufgefallen das es ja bei internetnutzung,am oberen displayrand den down und upload anzeigt,da tut sich aber gar nix wenn ich mich am android market anmelden möchte

was kann ich jetzt noch machen,in einem androidforum meinten sie ich sollte das glaxy ace auf werkszustand zurücksetzen,leider auch ohne erfolg :(

gibts es eine möglichkeit den android market neu aufzuspielen oder so???

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
hau dir mal die neueste firmware aufs handy, evtl schaffts abhilfe
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz